Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
#

du kannst mal ruhig deine finger still halten du dummes stück scheiße

den du hast wirklich null ahnung ! was im hintergrund bei solchen sachen abgeht aber egal bist ja seit 2006 bestimmt so ein erfolgsfan



nur mal so du bist bestimmt älter als ich


mit einer frage zerstöre ich dein fussballfan dasein

hast du denn für deutschland auch 2004 mitgejubelt?


hey, du kannst mit deinem bekanntenkereis vlt. so reden aber nicht mit mir
fmija i keq niveauloses dummes kleines kind, hat man dir kein anstand beigebracht????? :roll:

freude ist was anderes als dieses arrogante angegebe ala "wir sind die neuen brasilianer "

und dumme event und erfolgs fans wie du es bist die gehen einem einfach mal auf die nerven


sie haben gestern nun mal weltklasse gespielt :D

hey wasn los, warum so gestresst? Es geht hier nicht um die Familienehre oder sowas sondern nur um Scheiß-Fußball :)

Beim public-viewing sind sicher viele der anwesenden Frauen Fußballunerfahren, aber sie sehen viel besser aus als die meisten der gröhlenden Heinis, also seien wir froh ... :D


frustriert würde ichs eher nennen...
Mann werde ich euch auslachen bei der Niederlage von Deutschland gegen Argentinien.. @ Poster + Erfolgsfan Shpres.

wo ist denn österreich? :confused:

sorry 3stunden schlaf aber sie betreibt propaganda versucht menschen zu überzeugen für deutschland zu sein ^^ wenn sie es nicht wollen sollen sie doch bei ihrem freien willen bleiben

finde es auch geil wenn sie ihre bikini unterwäsche zeigen in schwarz rot gold dann werde ich auch zum dfb busen fan

:D^^ deswegen sind doch auch die ganzen kanacks auf einmal dfb fans :D


das ist sone scheiß welle hahahahah


nur weil du eine leseschwäche hast, hast du noch lange kein recht mir son scheiß zu unterstellen :roll:



mich machts nur stutzig das manche user nicht unterscheiden können zwischen nem fußballspiel und dem deutschen volk im generellen

aber du mach lieber dein hauptschulabschluss nach anstatt hier grundlos zu beleidigen ;)
 
hey, du kannst mit deinem bekanntenkereis vlt. so reden aber nicht mit mir
fmija i keq niveauloses dummes kleines kind, hat man dir kein anstand beigebracht????? :roll:




sie haben gestern nun mal weltklasse gespielt :D




frustriert würde ichs eher nennen...


wo ist denn österreich? :confused:




nur weil du eine leseschwäche hast, hast du noch lange kein recht mir son scheiß zu unterstellen :roll:



mich machts nur stutzig das manche user nicht unterscheiden können zwischen nem fußballspiel und dem deutschen volk im generellen

aber du mach lieber dein hauptschulabschluss nach anstatt hier grundlos zu beleidigen ;)

uh ich mach erweitert haha ohne sinn das ist das beste das meine rechtschreibung von allem ablenkt aber das ist für mich peripher

ich unterscheide zwischen fussballdeutschland den medien und dem "deutschem volke"


welklasse gespielt einfach gekontert haha ohne sinn!

ich rede mit der person so wie es mir gerade passt du abschaum ! was willste machen?

anstand und respekt muss du verdienen !
 
Ein Fan hat auch eine gewisse Verantwortung und dieser kommt Anfield aber mal in keinster Weise nach! Eine Nation als Hurensöhne zu bezeichnen nur weil man in der Xtra Time einen Elfer kassiert? Unnötig und die Art Fan die VOR dem Stadion bleiben sollte. Aber lassen wir das.

Mal zu deinen Spaniern. Schon mal über die Option nachgedacht das die morgen rausfliegen könnten? Portugal hat jetzt Blut geleckt und wird sicherlich aufdrehen.

Ganz ehrlich, hab' schon über diese Option nachgedacht und mir war bewusst spätestens seit dem Chile-Spiel kann Spanien sich nicht "nur" auf das "Schönspielen-Tiki Taka- Ball zum Tor tragen verlassen/spielen, sie müssten effizienter werden.

Nunja, die Abwehr steht zumeist, Torres bisher ausser Form. Egtl muss man "nur" Villa kalt stellen. Pepe & Meireles müssen die Kreise von Xavi/Iniesta/Xabi Alonso eingrenzen, dann würde es für Spanien eng werden, natürlich das ganze auf dem papier, leichter gesagt als getan.

Also Portugal vs. Spanien, ein Klassiker

Chancen hat auch Portugal, allerdings müssen sie sich steigern was das Offensivspiel angeht (cristiano speziell beim Abschluss), die Defensive stand bisher sehr gut.

Bei den Spaniern hatte ich in der Gruppenphase das Gefühl das sie oft mit angezogener Handbremse gespielt haben, ich glaube die werden im 1/8 Finale noch einen Gang zulegen und wir werden DAS Spanien von 08/09 sehen, denn dann hat kein Brasilien, Portugal, Deutschland oder sonst wer eine Chance, aber eben, WENN ...

PS: Ich bleibe dabei, Spanien wird morgen Portugal bezwingen und wird mehr Ballbesitz haben und Villa wird wieder der Torschütze sein.
 
uh ich mach erweitert haha ohne sinn das ist das beste das meine rechtschreibung von allem ablenkt aber das ist für mich peripher

ich unterscheide zwischen fussballdeutschland den medien und dem "deutschem volke"


welklasse gespielt einfach gekontert haha ohne sinn!

ich rede mit der person so wie es mir gerade passt du abschaum ! was willste machen?

anstand und respekt muss du verdienen !




pe tregon vetem veten qysh je
weiter so :app:
 
1 Julio Cesar - 2 Maicon - Lucio - 4 Juan - 6 Michel Bastos; - 7 Elano - 8 Gilberto Silva - 5 Felipe Melo; - 10 Kaka; - 9 Luis Fabiano - 11 Robinho

Brasilien heut abend in der Formation, würde mir Ramires anstatt Josue oder Melo oder Silva wünschen.
 
[QUOTE

gegen argentinien zu verlieren ist keine schande mehr:D
man ist bei den besten mit dabei:D[/QUOTE]

Werde ich feiern ,wenn die Krumpirici gegen Argentinien einen auf den Sack bekommen .:hello1::jester:
 
Zurück
Oben