Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
ach dann warste auch für england bestimmt :D


anfield road ist nicht wichtiger als wembley oder ^^ :D


genau wenn nicht jetzt dann nie sprich england
und die hatten auch ihre blütezeit mit der goldenen generation wo jede position weltklasse besetzt ist und was nun die habens im achtelfinalle gegen ein junges deutsches unerfahrenes team vermasselt

kann mir vorstellen das portugal stark verteidigit die nötigen leute dazu haben sie ja vom spielstil kennt portugal spanien wohl sehr gut und kann paar nadelstiche setzen mit ronaldo als konterstürmer mal sehen was raus kommt sie schafften ein null null gegen brasilien aber überleg mal :D deutschland hat so enorm viel glück dann noch dei bessere strategie als argentinien außerdem besitzen sie den stärkeren teamgeist aber die taktik wird das entscheidende sein da ist deutschland auch vorne gegen sie spricht wieder die qualität aber erwähnenswert wäre dass england normalerweise eine stärkere abwehr als argentinien hat also könnte deutschland wohl noch gefährlicher werden demichelis ist aber motiviert gegen deutschland sah man ja beim freunschaftspiel da konnten die deutschen auch nicht gefährlich werden hmmm -.-`?
mascherano und veron als abräumer sind auch starke leute die gut nach hinten verteidigen ich tippe auf ein knappes spiel mit wenig toren

und was sagst du zu paraguay -japan?

Seid Wembley abgerissen wurde ist es nicht das gleich aber dieses Schicksal erwartet auch Liverpool aber denke das neue Stadion wird schon sehr geil sein.

Paar Sachen sehe ich anders.England hatte schon bessere Mannschaften und ich schrieb schonmal wenn Brd gegen Eng spielt gewinnt fast immer Brd,erst recht wenn es um was geht,scheint ne Kopfsache bei den Engländern zu sein und Weltklasse besetzt? Torwart? Das 3:1 von Müller war schwerer rein zu lassen als zu halten:grin:Naaaa ja da läßt sich lange drüber streiten,bis auf Lampard und Gerrard sehe ich da keine Weltklasse,gute Spieler ja aber keine Weltklasse.Auch rooney ist überbewertet,ist nur meine meinung.

Zu Spanien,wenn die halbwegs ihr Spiel aufziehen hat Portugal nicht die geringste Chance,alleine das Mittelfeld von Spanien ist ein Traum,davon kann jede Mannschaft der Welt träumen,die Portugiesen werden es über konter versuchen únd natürlich ist es nicht unmöglich das Portugal gewinnt,eine Sensation wäre es auch nicht das sie ja ne starke Mannschaft sind aber im Normalfall muß es ein klarer Sieg für Spanien werden,sogar mit 2 Toren unterschied.Hoffe da einfach auf ein gutes Spiel mit viel Dampf,wovon ich auch ausgehe.

Bei Argentinien bin ich auch anderer meinung,ich sagte ja schon das ich das Gefühl habe das sie nach der schweren Quali und der ganzen Kritik zu nem echten Team zusammengewachsen sind.Tevez hat unter Diego die Form seines Lebens und fühlt sich so wohl wie lange nicht,die wissen auch ganz genau was 2006 war und werden deutschland sehr ernst nehmen, bin absolut überzeugt das sie gewinnen,denke an ein 2:1 oder sowas in der Art,diese Chance wird sich Argentinien nicht nehmen lassen und Maradonna wird sie richtig einstellen und motivieren.

Bei Paraguay:Japan ist Paraguay klarer Favorit und das bessere Team aber da ich Japan besonders mag hoffe ich auf eine überraschung,die Japanische Mentalität ist schon was besonderes und denen ist alles zuzutrauen wenn sie auch etwas glück haben darum setze ich auch auf Japan
 
Seid Wembley abgerissen wurde ist es nicht das gleich aber dieses Schicksal erwartet auch Liverpool aber denke das neue Stadion wird schon sehr geil sein.

Paar Sachen sehe ich anders.England hatte schon bessere Mannschaften und ich schrieb schonmal wenn Brd gegen Eng spielt gewinnt fast immer Brd,erst recht wenn es um was geht,scheint ne Kopfsache bei den Engländern zu sein und Weltklasse besetzt? Torwart? Das 3:1 von Müller war schwerer rein zu lassen als zu halten:grin:Naaaa ja da läßt sich lange drüber streiten,bis auf Lampard und Gerrard sehe ich da keine Weltklasse,gute Spieler ja aber keine Weltklasse.Auch rooney ist überbewertet,ist nur meine meinung.

Zu Spanien,wenn die halbwegs ihr Spiel aufziehen hat Portugal nicht die geringste Chance,alleine das Mittelfeld von Spanien ist ein Traum,davon kann jede Mannschaft der Welt träumen,die Portugiesen werden es über konter versuchen únd natürlich ist es nicht unmöglich das Portugal gewinnt,eine Sensation wäre es auch nicht das sie ja ne starke Mannschaft sind aber im Normalfall muß es ein klarer Sieg für Spanien werden,sogar mit 2 Toren unterschied.Hoffe da einfach auf ein gutes Spiel mit viel Dampf,wovon ich auch ausgehe.

Bei Argentinien bin ich auch anderer meinung,ich sagte ja schon das ich das Gefühl habe das sie nach der schweren Quali und der ganzen Kritik zu nem echten Team zusammengewachsen sind.Tevez hat unter Diego die Form seines Lebens und fühlt sich so wohl wie lange nicht,die wissen auch ganz genau was 2006 war und werden deutschland sehr ernst nehmen, bin absolut überzeugt das sie gewinnen,denke an ein 2:1 oder sowas in der Art,diese Chance wird sich Argentinien nicht nehmen lassen und Maradonna wird sie richtig einstellen und motivieren.

Bei Paraguay:Japan ist Paraguay klarer Favorit und das bessere Team aber da ich Japan besonders mag hoffe ich auf eine überraschung,die Japanische Mentalität ist schon was besonderes und denen ist alles zuzutrauen wenn sie auch etwas glück haben darum setze ich auch auf Japan


mit der finanzierung des neuen stadions ist das sone sache einen richtigen plan gibt es noch nicht

weltklasse leute bei england sind rooney lampard gerrard terry und ferdinand auch acole und carragher zum teil aufstrebend sind johnson young und lennon

torwart klar das 3:1 hat england das genick gebrochen wer weiß wie es sonst geendet wäre um ehrlich zu sein haben das nicht gegebene 2:2 und das 3:1 mit dem torwartfehler das spiel entschieden schade die abwehr war wegen upson sehr wackelig rooney ist schon weltklasse der spasst brauch aber sein umfeld ähnlich wie bei messi dieser aber auch ohne umfeld topspielt aber nicht weltklasse
torwart schon scheiße aber leute wie a cole terry ferdinand gerrard lampard und rooney reichen aus daneben brauch man nur mittelgute spieler

oder findest du dass jesus navaas david silver cap de villa gerard pique sergio bosquets und sogar xhabi weltklasse sind ne aber der rest ist es und das reicht so auch bei den engländern und ich sehe keinen teamgeist bei den spaniern sowie bei den engländern das könnte knapp für spanien werden



desto mehr ich stimmen für spanien höre desto klarer wird es mir dass portugal das souverän verteidigen und auskontern wird!





ich denke das wird klaraer sieg für paraguay 2:0
 
Übrigens,nachdem ich die Brasilianerinen bei uns heute feiern gesehen habe sind meine Sympathien wieder stark gestiegen und hoffe das sie nach dem nächsten Spiel wieder Grund haben ihre Samba Tänze vorzuführen:grin:
 
ich glaub im Halbfinale stehen Spanien, Argentinien, Brasilien und Uruguay, die Südamerikaner dominieren diese WM nach Belieben, würde Chile nicht gegen Brasilien spielen hätten sie es möglicherweise auch geschafft. Argentinien und Brasilien sind einfach bärenstark und Uruguay präsentiert sich momentan wie ein Spitzenteam, kaum kassierten sie das erste gegentor investierten sie ohne Probleme wieder in die Offensive und trafen. Suarez kann der Star der WM werden und wird wohl auch bald den Verein in Richtung Italien oder Spanien verlassen. Fragt sich nur welcher Verein die Nase vorne hat am Ende. Cavani ebenfalls ein sehr guter Spieler, er hat zwar noch nicht treffen können glaub ich, aber dennoch spielt er sehr gut. Hoffe Palermo kann ihn noch halten und mit ihn in der Europaleague möglichst weitkommen, auch hier tummeln sich viele große Vereine in Italien um Cavani. Uruguay ist wirklich ein sehr gutes Team. Konnte man so nicht erwarten. Zu Paraguay und Japan, ja was soll ich sagen? Auf den Papier ist Paraguay natürlich Favorit, aber ich persöhnlich fand sie bisher auch sehr schwach. Gegen Italien hatten sie eigentlich nur eine einzige Torchance und spielten am Ende 1:1, unfassbar, wie Italien selbst mit dieser B-Truppe in soeiner unglaublich schwachen gruppe ausscheiden konnte, die teams waren alle wirklich nicht gut im Endeffekt und zu Japan, sie spielen wirklich gut würde ihnen wünschen sie besiegen Paraguay, die Asiaten haben ebenso wie die Afrikaner leider noch nicht soviel erreichen können, aber ich glaube morgen wird Paraguay knapp weiterkommen, gegen Spanien würde ich sagen war es das gegen Portugal wär ich mir nicht so sicher. Die Slowakei war heute auch eine entäuschung, viel zu wenig Offensiv investiert, klar der gegner war Holland, aber man kann trotzdem mehr riskieren. Hamsik und Stoch die Stars und Skrtel haben eigentlich im Endeffekt allein nicht viel tun können, das team ist halt unerfahren. Ein talentierter Vladimir Weiß ist mir noch in Errinnerung geblieben. Aber ansonsten war das ebenfalls ein schwaches team. Marcello Lippi ist wirklich ein Trottel, gegen solche Teams auszuscheiden unglaublich. Neuseeland hat mir imponiert hätte nicht gedacht, dass sie ohne Niederlage bleiben würden, jammerschade dass sie ausgeschieden sind :(

Brasilien hat eine große Chance diese WM am Ende zu gewinnen, ebenso wie Spanien und Argentinien. Aber wie gesagt, passt mir auf Uruguay auf.
 
ich glaub im Halbfinale stehen Spanien, Argentinien, Brasilien und Uruguay, die Südamerikaner dominieren diese WM nach Belieben, würde Chile nicht gegen Brasilien spielen hätten sie es möglicherweise auch geschafft. Argentinien und Brasilien sind einfach bärenstark und Uruguay präsentiert sich momentan wie ein Spitzenteam, kaum kassierten sie das erste gegentor investierten sie ohne Probleme wieder in die Offensive und trafen. Suarez kann der Star der WM werden und wird wohl auch bald den Verein in Richtung Italien oder Spanien verlassen. Fragt sich nur welcher Verein die Nase vorne hat am Ende. Cavani ebenfalls ein sehr guter Spieler, er hat zwar noch nicht treffen können glaub ich, aber dennoch spielt er sehr gut. Hoffe Palermo kann ihn noch halten und mit ihn in der Europaleague möglichst weitkommen, auch hier tummeln sich viele große Vereine in Italien um Cavani. Uruguay ist wirklich ein sehr gutes Team. Konnte man so nicht erwarten. Zu Paraguay und Japan, ja was soll ich sagen? Auf den Papier ist Paraguay natürlich Favorit, aber ich persöhnlich fand sie bisher auch sehr schwach. Gegen Italien hatten sie eigentlich nur eine einzige Torchance und spielten am Ende 1:1, unfassbar, wie Italien selbst mit dieser B-Truppe in soeiner unglaublich schwachen gruppe ausscheiden konnte, die teams waren alle wirklich nicht gut im Endeffekt und zu Japan, sie spielen wirklich gut würde ihnen wünschen sie besiegen Paraguay, die Asiaten haben ebenso wie die Afrikaner leider noch nicht soviel erreichen können, aber ich glaube morgen wird Paraguay knapp weiterkommen, gegen Spanien würde ich sagen war es das gegen Portugal wär ich mir nicht so sicher. Die Slowakei war heute auch eine entäuschung, viel zu wenig Offensiv investiert, klar der gegner war Holland, aber man kann trotzdem mehr riskieren. Hamsik und Stoch die Stars und Skrtel haben eigentlich im Endeffekt allein nicht viel tun können, das team ist halt unerfahren. Ein talentierter Vladimir Weiß ist mir noch in Errinnerung geblieben. Aber ansonsten war das ebenfalls ein schwaches team. Marcello Lippi ist wirklich ein Trottel, gegen solche Teams auszuscheiden unglaublich. Neuseeland hat mir imponiert hätte nicht gedacht, dass sie ohne Niederlage bleiben würden, jammerschade dass sie ausgeschieden sind :(

Brasilien hat eine große Chance diese WM am Ende zu gewinnen, ebenso wie Spanien und Argentinien. Aber wie gesagt, passt mir auf Uruguay auf.

uruguay einfach abgezockt genau wie brasilien ich glaube das wird ein unvergessliches spiel für holland auf negativer art und weiße ich glaube ihre instabile abwehr wird so richtig ausseinander genommen und vorne kriegen sie nicht wirklich was hin bis auf kuyt robben und snejder und als einwechsler elia ist da tote hose und kuyt auch nur auf der rechten seit obwohl ich kuyt als stoßstürmer eisnetzen würde

und van persie über links kommen lassen würde

italien ja schade halt jetzt ist die dumme slowakei wenigstens auch druaßen


glaube uruguay und paraguay spielen sehr ähnlich und abgezockt und werden souverän weiter kommen portugal gegen spanien wird ein richtig heißer und verbissener kampf 2004 setzte sich portugal durch ich tendiere mehr zu portugal
 
mit der finanzierung des neuen stadions ist das sone sache einen richtigen plan gibt es noch nicht

weltklasse leute bei england sind rooney lampard gerrard terry und ferdinand auch acole und carragher zum teil aufstrebend sind johnson young und lennon

torwart klar das 3:1 hat england das genick gebrochen wer weiß wie es sonst geendet wäre um ehrlich zu sein haben das nicht gegebene 2:2 und das 3:1 mit dem torwartfehler das spiel entschieden schade die abwehr war wegen upson sehr wackelig rooney ist schon weltklasse der spasst brauch aber sein umfeld ähnlich wie bei messi dieser aber auch ohne umfeld topspielt aber nicht weltklasse
torwart schon scheiße aber leute wie a cole terry ferdinand gerrard lampard und rooney reichen aus daneben brauch man nur mittelgute spieler

oder findest du dass jesus navaas david silver cap de villa gerard pique sergio bosquets und sogar xhabi weltklasse sind ne aber der rest ist es und das reicht so auch bei den engländern und ich sehe keinen teamgeist bei den spaniern sowie bei den engländern das könnte knapp für spanien werden



desto mehr ich stimmen für spanien höre desto klarer wird es mir dass portugal das souverän verteidigen und auskontern wird!





ich denke das wird klaraer sieg für paraguay 2:0

Bei England sind wir unterschiedlicher meinung was Weltklasse angeht,gut Terry kann man "noch" dazu zählen,Rooney auf keinen Fall aber sind alle sehr gute Spieler,nur mit Spanien absolut nicht zu vergleichen.
Iniesta für mich der Beste Spieler der Welt neben Messi und für ein team sogar noch wichtiger,Xhabi,Villa,Torres,Casillas,Busquets,Piquet usw. sind alle Weltklasse.Natürlich können sie auch nicht immer die volle Leistung bringen,sind ja auch nur Menschen und diese Einstufungen ändern sich jährlich aufs neue,die wenigsten ziehen es über Jahre durch,Iniesta ist so einer der es über Jahre bewiesen hat in meinen Augen
Wenn es danach geht kann es nur Spanien oder Argentinien werden.
Bei den Spaniern wird es ne Kopfsache,die wissen genau das sie alle schlagen können,sie müßen es nur umsetzen aber genauso wissen die anderen Spitzenteams wie man sich auf die Spanier einstellen muß.
Deutschland war auch immer ein Angstgegner von Spanien,2008 hat Spanien bewiesen das diese Zeiten vorbei sind und vor allem wissen die Spanischen Spieler und Fans das es ihre Jahrhundertchance ist da sie allen anderen Mannschaften zum ersten mal in ihrer Geschichte von den Einzelspielern überlegen sind,sehe nur Argentinien knapp dahinter,danach kommt erstmal nichts aber wir wissen alle das es nicht nur darauf ankommt und die potenziel Beste Mannschaft eher selten der Gewinner am ende einer WM ist.
Aber endlich kommen nur noch Spitzenspiele,fast alle Viertelfinalspiele könnten genausogut Finalspiele sein.
Aber richtig freue ich mich auf die WM in Brasilien,werde auch bekannte dort besuchen und mir dann sicherlich auch mal ein Spiel anschauen,das wird sicher ne richtig geile WM werden
 
du tippst ja garnicht beim tippspiel

kein wm tipper?

Da ich es anfangs verpeilt habe und momentan wenig zeit habe,habe ich es sein lassen.
Habe bischen Geld gewettet aber nur zwei mal gewonnen,das war beim Spiel Deutschland:England und Portugal:Brasilien hatte ich richtig,da habe ich auch nur auf jeweils 1 Spiel 50 euro gesetzt und gewonnen,sonst hatte ich immer Kombi Wetten und meist wegen 1,2 Spielen verloren,am ärgerlichsten war Italien gegen Slowakei,da ist mir viel Geld durch die Lappen gegangen
 
Ich würde niemals Hartz4 bekommen können. :birdman:
Dazu ist mein Konto zu voll, und meine Wertanlagen und Immobilien schuld
Bevor ich das machen würde, wäre ich lieber in Serbien oder RS mich absetzen und von Mieteinnahmen könnte ich unten leben wie ein König.

Dann geh doch endlich runter. Sollen sich die unten doch weiter für dich fremdschämen. :rolleyes:

Hier hört man immer dieses "TOTSCHLAGARGUMENT" Hartz IV, sei dankbar!:rolleyes: Woher willst du denn eigentlich wissen wer hier was wie wann und wo bezieht? Ob hier irgendjemand je diesen Vorzug des Hartzes je genossen hat! Ich kenn meine Gehaltsabrechnung und weiss wieviel mir der Deutsche Staat jeden Monat nimmt!

Fakt ist doch, daß es unheimlich viele Deutsche Fans gibt, die feiern und gröhlen dessen Inhalt jenseits von Gut und Böse ist! Da muss man sich nicht wundern wenn es einige "Ausländer" gibt, denen das bitter aufstösst....gegen die deutsche Manschaft habe ich rein gar nichts.....aber die mehrheitlich dummen deutschen Fans schon!

Selbiges gilt für jede andere Mannschaft auch: die Freude über den Gewinn eines Spiels, die Provokation der "Verlierer", etc. .... nichts anderes ist hier abgegangen nach dem 0:1 gegen Serbien, allerdings von serbischer Seite. Und zumindest hier wurde es den Serben auch gegönnt ;)
 
ja ich hassssse deutschland

90% alles hurensöhne

sagen scheiß ausländer usw freuen sich aber wenn n kanacke n tor schießt für die

wie sinnlos




dreckskartoffeln

Danke für die netten Worte. Ich fühl mich gleich viel wohler in deiner Gegenwart :rolleyes:...
 
Zurück
Oben