Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
Aufjedenfall, bis dahin hat er immer mit dem Abschluss gezögert, aber schlussendlich wurde er zum Helden.
Nicht nur er, dass war die Krönung für viele grossen Karrieren heute ... Xavi, Puyol, Casillas!

Ja sicher....Helden sind sie alle....aber Iniesta mein absoluter Favorit....ein Genie.... ohne ihn wäre Spanien um Ideen ärmer....ein toller Spieler seit Jahren.....

Gratulation an die Spanier und dinarski-vuk ^^

Absolut verdient gewonnen, ohne wenn und aber... Tut mir schon weh meine Holländer auch nach dem 3en Anlauf im Finale verlieren zu sehen, aber ja so ist halt Fussball, es gibt immer einen besseren .. ;)

Aber was der Robben heute da so gemacht hat, einfach ne Frechheit..

Hehe Pasthriku, bin gespannt, aber ist nicht zwingend, trotzdem danke;)

Ich kann es wirklich noch nicht fassen, nach so vielen Jahren endlich meine Spanier als WM zu sehen ... unfassbar ...

Auch wenn ich heute mit ganzem Herzen ORANJE war:

Glückwunsch! Spanien hat clever gespielt und die entscheidende Chance zum Tor genutzt.

EM, WM - wenn sie jetzt nur noch den Confed-Cup gewinnen, können die ja mit dem Fußballspielen aufhören^^

Ja sicher....Helden sind sie alle....aber Iniesta mein absoluter Favorit....ein Genie.... ohne ihn wäre Spanien um Ideen ärmer....ein toller Spieler seit Jahren.....

Iniesta werden wir weiterhin in der Seleccion sehen, Wahnsinns-Spieler, aber das war heute eine Mannschaftsleistung, aber heute Abend zurecht der SPANISCHE HELD!

Ich konnte mit Casillas so mitfühlen. Immer wieder hats Spanien probiert, immer wieder sind sie gescheitert. Doch jetzt hats endlich geklappt.
Casillas hat mal wieder schlimmeres verhindert, jetzt will ich all' seine Kritiker in Spanien sehen ...

Aber als Randnotiz: Wie fühlt sich jetzt wohl Raul, nachdem unmittelbar nach seiner Nichtberücksichtigung die Mannschaft Titel gewinnt.

Naja auf jeden Fall: CAMPEONES!

@Bloody & Pashtriku

Vielen Dank Sportsfreunde, fühle mich geschmeichelt. :D

casillas kann stolz sein. Hat er jut gemacht
das Tor von Iniesta...naja...tor ist tor. aber der tormann war noch drann, war fang bar

Zurück
Oben