Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltpolitik und seine Folgen

na na na net bled werden....

zunächst muss man fehler bei sich selbst suchen.

z.B deine thread Überschrift

es ist die weltpolitik

folglich sind es ihre folgen

d.h

weltpolitik und ihre folgen.

Danke danke :) Deutsch war und ist meine Schwäche :P Aber völlig aus dem Kontext oder?Oder stört dich die Aussage von mir, dass es den Anschein macht,dass Indiana das Wort Politik nicht versteht? Meinungen sind Wichtig solange sie nicht falsch und überheblich sind. Blöd werde ich bestimmt auch nicht. Blöd wäre es jemanden im Glauben zu lassen, dass er mit der Aussage das mein Text nichts mit Politik zu tun hätte,recht behält ;)

Danke danke :) Deutsch war und ist meine Schwäche :P Aber völlig aus dem Kontext oder?Oder stört dich die Aussage von mir, dass es den Anschein macht,dass Indiana das Wort Politik nicht versteht? Meinungen sind Wichtig solange sie nicht falsch und überheblich sind. Blöd werde ich bestimmt auch nicht. Blöd wäre es jemanden im Glauben zu lassen, dass er mit der Aussage das mein Text nichts mit Politik zu tun hätte,recht behält ;)

das, was Indiana in post 4 geschrieben hat ist vollkommen richtig.

hat meine 100% Zustimmung.

nur versager suchen schuldige ausserhalb.

So versucht man die Realität zu verlassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das, was Indiana in post 4 geschrieben hat ist vollkommen richtig.

hat meine 100% Zustimmung.

nur versager suchen schuldige ausserhalb.

Wichtiger als das neue Iphone zu jagen scheint es zu sein zu allem eine eigene Meinung zu haben. Da du so absolute Aussagen machst erkläre mir doch bitte was für dich ein Versager ausmacht. Wäre es für dich genug den Titel Dr. Phil. zu Tragen um nicht als Versager zu gelten? Wenn ja würde ich an deiner Stelle weniger labbern und mehr zuhören ;) Von sich zu behaupten der Beste zu sein ist kein Stress. Solange du aber der einzigste bist wo das denkt wird dein Ego spätestens am Sterbensbett einbrechen. Ein Leben ohne Gewicht, das eingestehen des Versagens letztendlich. Da du auf versagen so fixiert zu sein scheinst denke ich du würdest temporär alles machen um nicht als sochen Versager zu gelten oder? "Nur Versager suchen Schuldige ausserhalb" gebe ich dir recht im Grundprinzip,da immer drei finger auf sich selbst gerichtet sind wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigt. Selbstreflexion ist ein muss, erst dann weisst du wo das Problem liegt. Ich erkläre dir wieso ich es verteidige dass man meinen Text als nichtpolitisch betitelt. McDonalds ist schmackhaftes Essen, ungesund wie Scheisse, Boliviens Politik hat den Konzern schon seit 2002 verbannt aus rational verständlichen Gründen. Ist es Sache der Politik in deinen Augen ungesundes den Menschen sogut wie möglich fernzuhalten? Das ist bei der Gesundheit deiner Psyche genau das selbe. Solange du weisst das etwas nicht Gesund ist und es doch Toleranz hat und sogar als normal betrachtet wird kannst du nicht Gesund sein. Ob du dem ungesunden denken nachgibst und es selber auslebst oder du immernoch gesund denkst und lebst und mit dem ungesunden konfrontiert wirst spielt dabei keine Rolle. Wenn du sexuell aktiv bist oder warst in enem Singleleben oder du einfach betrügst, wirst du verstehen was ich meine bei der Thematik Frauen mit einem Vaterkomplex.

Zurück
Oben