Peyo
Kry madh
und das geile ist, beide länder kommen ohne kanaken aus!
Die sind doch voll mit kanaken
und das geile ist, beide länder kommen ohne kanaken aus!
Die sind doch voll mit kanaken
Ich hoffe das in Bosnien der Sport in Zukunft verbessert und besser gefördert wird, wir stehen in sachen Talente nichts nach.
japs und beim jebaaad
ja und die serben sind nieten im sport! dein serben hass geht einem echt auf die eier! man sollte sport und politik trennen können! aber du bist dazu nicht in der lage! ich sag nur Ivanovic!
Man muss aber in Anbetracht ziehen, dass Kroatien in Fussball UND Handball ziemlich gut sind, in Handball sogar weltklasse! In Basketball und Ski sind sie auch gefürchtet, sowie auch bei einigen athletischen Sportarten (Hochsprung, Turnen)
ja und die serben sind nieten im sport! dein serben hass geht einem echt auf die eier! man sollte sport und politik trennen können! aber du bist dazu nicht in der lage! ich sag nur Ivanovic!
ja und die serben sind nieten im sport!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen