Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weltrangliste-einwohnerstatistik

Man muss aber in Anbetracht ziehen, dass Kroatien in Fussball UND Handball ziemlich gut sind, in Handball sogar weltklasse! In Basketball und Ski sind sie auch gefürchtet, sowie auch bei einigen athletischen Sportarten (Hochsprung, Turnen)

Ich hoffe das in Bosnien der Sport in Zukunft verbessert und besser gefördert wird, wir stehen in sachen Talente nichts nach.

Ich hoffe das in Bosnien der Sport in Zukunft verbessert und besser gefördert wird, wir stehen in sachen Talente nichts nach.

Bosnien ist so nicht Bosnien, es spielen ja fast nur Bosniaken dafür, den Rest verlieren wir im Ausland.

Ich find es nicht schlecht, das Leute wie Subotic für Serbien spielen, das stört mich gar nicht aber stell dir nur mal vor alle aus Bosnien spielen für Bosnien ... ^^

Andere Problem ist unser Fußballverband, er interessiert sich nicht wie und wo BIH spielt sondern nur wo die Geld machen können.

YouTube - Haris Seferovic - Sportler des Jahres 2009 in Bosnien und Herzegowina (German-SUB)

Du wirst sehen, der wird der nächste den wir verlieren ....

japs und beim jebaaad

ahahaha kurac to je nase mjesto :occasion5:

ja und die serben sind nieten im sport!:rolleyes: dein serben hass geht einem echt auf die eier! man sollte sport und politik trennen können! aber du bist dazu nicht in der lage! ich sag nur Ivanovic!:rolleyes:

Du hast dich selbst zitiert?

Man muss aber in Anbetracht ziehen, dass Kroatien in Fussball UND Handball ziemlich gut sind, in Handball sogar weltklasse! In Basketball und Ski sind sie auch gefürchtet, sowie auch bei einigen athletischen Sportarten (Hochsprung, Turnen)

ja und die serben sind nieten im sport!:rolleyes: dein serben hass geht einem echt auf die eier! man sollte sport und politik trennen können! aber du bist dazu nicht in der lage! ich sag nur Ivanovic!:rolleyes:

Zurück
Oben