Perun Keyboard Turner 12 Mai 2007 #141 Notstromaggregat , klinke mich in einen Atomar Bestückten Sateliten ein , und ballere ein paar Dinger runter auf dich.
Notstromaggregat , klinke mich in einen Atomar Bestückten Sateliten ein , und ballere ein paar Dinger runter auf dich.
L Lance Uppercut Guest 12 Mai 2007 #142 Perun schrieb: Notstromaggregat , klinke mich in einen Atomar Bestückten Sateliten ein , und ballere ein paar Dinger runter auf dich. Zum Vergrößern anklicken.... ich besteh auf antimaterie
Perun schrieb: Notstromaggregat , klinke mich in einen Atomar Bestückten Sateliten ein , und ballere ein paar Dinger runter auf dich. Zum Vergrößern anklicken.... ich besteh auf antimaterie
Perun Keyboard Turner 12 Mai 2007 #143 rex_croatorum schrieb: ich besteh auf antimaterie Zum Vergrößern anklicken.... Kriegst du aber nicht.
rex_croatorum schrieb: ich besteh auf antimaterie Zum Vergrößern anklicken.... Kriegst du aber nicht.
L Lance Uppercut Guest 12 Mai 2007 #144 Perun schrieb: Kriegst du aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... aaah sollte eigentlich "ich besteh aus antimaterie" heißen
Perun schrieb: Kriegst du aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... aaah sollte eigentlich "ich besteh aus antimaterie" heißen
Perun Keyboard Turner 12 Mai 2007 #145 Dann pack ich dich in den antrieb von Raumschiff Enterprise und gehe solange auf Warp bis du verbraucht bist.
Dann pack ich dich in den antrieb von Raumschiff Enterprise und gehe solange auf Warp bis du verbraucht bist.
Perun Keyboard Turner 12 Mai 2007 #149 Noch eine Scharfe Braut dazu und etwas Pjeskavice , und ich bin dort auf ewig.