Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang? Die Vorzeichen im Islam.

• Ersteller Ersteller Ohrid-Albaner
  • Erstellt am Erstellt am
beneide dich , besitzt enorm viel geduld was seinesgleichen oberhalb des äquators sucht ...

welche frage bitte ?

p.s. können besitze ich , nur der wille fehlt mir da ich dich sehr mag ;)

Ja, die Geduld ist eine echte Tugend :biggrin: Und das du mich magst weiß ich doch. Wir zehren ja schon seit langem von dieser dunklen Anziehungskraft, die unsere Beziehung so spannend macht :love4:

Die Frage, ob im Islam Humor verpönt ist, sobald er im Zusammenhang mit dem Glauben an den Tag gelegt wird.

Ja, die Geduld ist eine echte Tugend :biggrin: Und das du mich magst weiß ich doch. Wir zehren ja schon seit langem von dieser dunklen Anziehungskraft, die unsere Beziehung so spannend macht :love4:

Die Frage, ob im Islam Humor verpönt ist, sobald er im Zusammenhang mit dem Glauben an den Tag gelegt wird.

humor ist erlaubt solang man den islam nicht damit verpönt oder gar diffamiert !!!

sonst noch fragen meine liebste serbin ?!

humor ist erlaubt solang man den islam nicht damit verpönt oder gar diffamiert !!!

sonst noch fragen meine liebste serbin ?!

Ach, ich hätt da noch so einige. Aber ich habe Angst nicht ernst genommen zu werden von meinem Lieblings-Mazedonen und ihm wegen meiner rhetorischen Unzulänglichkeiten in einer Diskussion nicht das Wasser reichen zu können. :(

Ach, ich hätt da noch so einige. Aber ich habe Angst nicht ernst genommen zu werden von meinem Lieblings-Mazedonen und ihm wegen meiner rhetorischen Unzulänglichkeiten in einer Diskussion nicht das Wasser reichen zu können. :(

seid wann bist du nachtragisch ??? nein nalep , stell mir ruhig fragen aber bitte nur ernstgemeinte ;)

seid wann bist du nachtragisch ??? nein nalep , stell mir ruhig fragen aber bitte nur ernstgemeinte ;)

Nachtragisch??? Was ist denn nur los mit euch, Leute? *kopfschüttel* :biggrin:

Also gut. Da es in diesem Thread ja um WEltuntergangstheorien speziell im Islam geht, würde ich gerne wissen, was du als gläubiger MOslem tust um dich auf jenen Tag X vorzubereiten. Lebst du jetzt besonders Koran-konform, betest du intensiver?

Und dann noch eine Frage: was, wenn ihr euch irrt und wir zwar alle sterben, aber ihr -trotz bombenfesten (haha) Glaubens- doch nur von den Maden gefressen werdet statt euch an wasweißichwieviel Jungfrauen gütlich zu tun?

Nachtragisch??? Was ist denn nur los mit euch, Leute? *kopfschüttel* :biggrin:

Also gut. Da es in diesem Thread ja um WEltuntergangstheorien speziell im Islam geht, würde ich gerne wissen, was du als gläubiger MOslem tust um dich auf jenen Tag X vorzubereiten. Lebst du jetzt besonders Koran-konform, betest du intensiver?

Und dann noch eine Frage: was, wenn ihr euch irrt und wir zwar alle sterben, aber ihr -trotz bombenfesten (haha) Glaubens- doch nur von den Maden gefressen werdet statt euch an wasweißichwieviel Jungfrauen gütlich zu tun?

du stellst persönliche fragen was direkt mit dem islam nichts zu tun hat sondern vielmehr mit meiner person , und das auch noch öffentlich ncncnc

und zum anderen , wir irren uns nicht denn allah ( t.a. ) lässt kein gläubigen irreleiten ...

würdest du auch muslima werden ?

du stellst persönliche fragen was direkt mit dem islam nichts zu tun hat sondern vielmehr mit meiner person , und das auch noch öffentlich ncncnc

und zum anderen , wir irren uns nicht denn allah ( t.a. ) lässt kein gläubigen irreleiten ...

würdest du auch muslima werden ?

Würdest du dich zu einer Frau umoperieren lassen? Ich denke, das wäre wahrscheinlicher als das ich einen Glauben annehme, der mir alles, wirklich jedes wundervoll komplizierte Detail dieser Welt auf einigen Buchseiten erklären will, in der es keinen Logik gibt sondern nur "Allahs/Gottes Wille", in der von einem scheinheiligen Selbstbestimmungsrecht des Menschen die Rede ist, der Gläubige selber jedoch an Konventionen der Religion gebunden ist, die allein schon den Begriff "Freien Willen" ad absurdum führen. Aber lassen wir das :biggrin:

Du bist gläubiger Moslem und solltest demnach auch auf Fragen antworten können, selbst wenn sie dich persönlich betreffen ;) Alles andere ist rhetorisches PingPong und wird spätestens nach dem dritten Return langweilig.

Zurück
Oben