Denkst du ich kenne die Shahada nicht?
würde gerne die erklärung von dir lesen bzw was dies zu bedeuten hat !!!
p.s. dein smiley ist unpassend , besonders wenn es um islam geht !!
biba
was für ein schwachsinn![]()
Yo, so passt es

Denkst du ich kenne die Shahada nicht?
würde gerne die erklärung von dir lesen bzw was dies zu bedeuten hat !!!
p.s. dein smiley ist unpassend , besonders wenn es um islam geht !!
biba
was für ein schwachsinn![]()

mhm,Gott bringt keinen um, es reicht dass wir uns gegenseitig umbringen.
Das alles ist "Angstmacherei" und religiöse Werbung, der Versuch so viele wie möglich zu einer religiösen Überzeugung zu bekehren, mit dem Versprechen, dass man dann in den Himmel kommt und ein besseres Leben erwartet.

Amiira, nochmal den fett untersetzten Satz in Absolut Relativs Posting lesen und dich dann fragen, ob man anhand dieses Satzes nicht DOCH zu dieser Schlussfolgerung kommen könnte, dass es im Zusammenhang mit Gesprächen über den Islam nicht willkommen ist zu lachen.
:roll:
Mann Mann Mann, du steigst hier echt zu meiner Lieblingsnulpe auf.
ein smily sagt mehr aus als tausend beleidigungen......plus kann man deswegen nicht verwarnt werden, sehr gut amiira.:toothy4:

Wenn sich zwei gefunden haben, dann seit ihr das![]()
Eifersuuucht???nlyamother:
nlyamother:
nlyamother:

Nein, sorry
Leute, die denken, Menschen seien von einem Überwesen erfunden worden, passen nicht in mein Beuteschema![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen