Drangue
Geek
Die Ankündigung eines weiteren Propheten im Alten Testament findet man im 5 Mose Vers 18.
Die Mosebücher sind die ersten Bücher in AT und nachdem kommen viele Propheten.
Die Ankündigung eines weiteren Propheten im Alten Testament findet man im 5 Mose Vers 18.
Für uns ist Isa(Jesus) der Messias, und weil sie da einen anderen "Messias" erwarten und Isa(Jesus) nicht als Messias akzeptieren wollen, wurden diese Tore mit Recht zugemauert. Hätte ich auch getan.
90% davon aus der Offenbarung des Johannes geklaut und islamisiert![]()
falsch du fehlgeleiteter vatikaner, der islam hat nichts von euch geklaut der islam erinnert euch nur wieder daran zu glauben.
weil ihr immerwieder vom weg ab seid, immer wieder habt ihr die worte gottes nach euren und den wünschen des teufels verändert und so verrat an gott begangen.
der islam ist eure letzte chance unser aller seelen letzte chance, vergiss das nicht mein fehlgeleiteter vatikaner.^^
salam alejkum fehlgeleiteter vatikaner^^
Schon ein bisschen der Widerspruch.
PS: Als Mauern da was ausrichten können![]()
die mauern vllt nicht, aber der tempel, bzw das was davon übrig ist und sich unter der al-aqsa-moschee befindet, welche im koran erwähnt wurde, bevor sie überhaupt gebaut wurde.
"Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth." Joh. 1,45
"Als nun die Menschen das Zeichen sahen, das Jesus tat, sprachen sie: Das ist wahrlich der Prophet, der in die Welt kommen soll" Joh. 6,14
"Wenn ihr Mose glaubtet, so glaubtet ihr auch mir; denn er hat von mir [Jesus] geschrieben." Joh. 5,46
Ansonsten, überhaupst lächerlich darüber zu sprechen.
Vieles wird halt beeinflusst. Z.Bsp. gibt es den heutigen Staat Israel eigentlich nur durch fanatische Christen und der Apokalypse zur Liebe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen