Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltverfolgungsindex 2012

Ich mache da keinen Urlaub genauso nicht in Tunesien, Ägypten oder der Türkei oder Dubai.
Ich gehe nicht in Länder in der ich aufgrund meiner Religion ein Mensch zweiter Klasse bin.

so siehts aus, auch wenn tuerkei in der liste nicht ganz passt.

Haha, ihr Heuchler.. dann verzieht euch auch gleich aus Europa, wenn ihr es nicht mögt das andere Menschen als minderwertig angesehen werden. :fts: Aber wahrscheinlich achtet ihr nur auf die Christen, was mit anderen Menschen geschieht, ist ja nicht von Bedeutung. ::lol:

Haha, ihr Heuchler.. dann verzieht euch auch gleich aus Europa, wenn ihr es nicht mögt das andere Menschen als minderwertig angesehen werden. :fts: Aber wahrscheinlich achtet ihr nur auf die Christen, was mit anderen Menschen geschieht, ist ja nicht von Bedeutung. ::lol:

ja klar, Muslime werden hier verfolgt, getötet, diskriminiert und Moscheen werden regelmäßig verbrannt und Imame getötet...

Was soll dein Name überhaupt bedeuten? Hat das irgendwas mit Shisha zu tun?

ach, europa gehört euch schon ? wäre mir neu. es wäre besser wenn du und deinesgleichen sich verziehn würden. jedes mal gegen den westen hetzen/pöbeln aber da wohnen. lächerlich. dass es dir gefällt, dass christen als minderwertig angesehen werden, glaube ich gerne.

ja klar, Muslime werden hier verfolgt, getötet, diskriminiert und Moscheen werden regelmäßig verbrannt und Imame getötet...

Und diese Sachen passieren also regelmäßig in der Türkei? Wäre mir neu...
Achja, wenn ich Algerier wäre, Tunesier oder Ägypter wäre, würde ich wahrscheinlich den "weißen Mann" ebenfalls für all das hassen, was er mir angetan hat. Bei mir dürftet ihr nichtmal ein Fuß in mein Land setzten, scheiss auf Tourismus. Ich würde mir was neues suchen. Habt ihr nochmal Glück gehabt.

Achja, wenn ich Algerier wäre, Tunesier oder Ägypter wäre, würde ich wahrscheinlich den "weißen Mann" ebenfalls für all das hassen, was er mir angetan hat. Bei mir dürftet ihr nichtmal ein Fuß in mein Land setzten, scheiss auf Tourismus. Ich würde mir was neues suchen. Habt ihr nochmal Glück gehabt.

sei lieber froh, dass die europäer so tolerant sind

Und was zur hölle suchst du dann hier in Europa?? Unter Christen/Weissen zu leben, muss für dich wie die Hölle auf Erden sein. Ich erwarte jetzt mal eine ehrliche Antwort darauf.

In der Türkei eher selten, aber regelmäßig in Ägypten, Irak, Iran, Aghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien,...

Lass dich abschieben. Es regt tausende Leute auf, dass Leute wie du einen Fuß auf dieses Land gesetzt haben :facepalm:

Der ist der Name eines jüdischen Mädchens das in Inglourious Basterds den Nazis entwischt und sie bekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben