F Ferdydurke Guest 14 November 2009 #11 Српска;1425693 schrieb: Kannst du das auch nur ansatzweise mit Beispielen belegen? Zum Vergrößern anklicken.... Das GEGENTEIL zu belegen dürfte schwer sein.
Српска;1425693 schrieb: Kannst du das auch nur ansatzweise mit Beispielen belegen? Zum Vergrößern anklicken.... Das GEGENTEIL zu belegen dürfte schwer sein.
Slavic Gesperrt 14 November 2009 #12 Ferdydurke schrieb: Das GEGENTEIL zu belegen dürfte schwer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn es so einfach ist, dann mach es doch und laber hier nicht dumm rum...
Ferdydurke schrieb: Das GEGENTEIL zu belegen dürfte schwer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn es so einfach ist, dann mach es doch und laber hier nicht dumm rum...
K Kelebek Guest 14 November 2009 #15 Српска;1425686 schrieb: Ćele Kula Zum Vergrößern anklicken.... Es handelt um serbische KRIEGER. In anderen Imperien hat man ganze Völker gemordet, wenn sie einen Aufstand gemacht haben.
Српска;1425686 schrieb: Ćele Kula Zum Vergrößern anklicken.... Es handelt um serbische KRIEGER. In anderen Imperien hat man ganze Völker gemordet, wenn sie einen Aufstand gemacht haben.
schnüffel-hundi-hund schnuppi 14 November 2009 #16 Roberto schrieb: Ich mag mehr die Römische. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde beide sogar sehr aehnlich... Ach ja, teilweise sehr schoene Bilder dabei. Noch mehr !
Roberto schrieb: Ich mag mehr die Römische. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde beide sogar sehr aehnlich... Ach ja, teilweise sehr schoene Bilder dabei. Noch mehr !