Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltweite Proteste gegen Gen-Konzern

was für vorteile bringen den genmanipuliertes gemüse brauchen die weniger wasser? sind sie gesünder?

Weniger Wasser ja ,aber ob es Gesund ist ist umstritten.

- - - Aktualisiert - - -

Bin gegen Genmanipulierte Nahrung ,es bringt nur ein Unheil in die Welt ,da es nicht ensprechend erforscht ist ,inwiefern Auswirkungen an menschlichen Körper entstehen können .

Grosse KOnzerne versuchen auf die Art ihren Mist auf den Weltmarkt zu drücken ,was eine Unverschämheit ist.

Es ist leicht zu sagen ,dann kauft eben nicht von denen,aber die werden bald allgegenwärtig sein ,wenn man nichts unternimmt .

Deshalb ist es wichtig ,dass sich die Balkanländer zusammentun ,sodass sie gegen diese Giftige Nahrung antreten können ,denn auf dem Balkan haben wir sehr gesunde Nahrung&Saatgut ,mann darf sie nur nicht verunreinigen lassen.

Montenegro presents initiative for Balkan cooperation - Europe - Around the globe - World - Dalje.com

Gebe dir 100% recht.

Dein neues "Outfit" scheint Deiner geistigen Reife und Deinem Informations- und Bildungsstand voll zu entsprechen! Nächstes Mal bitte vor dem Tippen überprüfen, ob das Hirn zugeschaltet ist - falls vorhanden...

Geprüft, ist an und funktioniert übrigens tadellos.
Ich finde es schon recht witzig wie die grünen Bazillen und linken Zecken gleich einem mangelnde Intelligenz unterstellen wenn man nicht gleich derer Meinung ist.

Ist halt schon scheisse, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind, nicht?

Гуштер;3722281 schrieb:
Geprüft, ist an und funktioniert übrigens tadellos.
Ich finde es schon recht witzig wie die grünen Bazillen und linken Zecken gleich einem mangelnde Intelligenz unterstellen wenn man nicht gleich derer Meinung ist.

Ist halt schon scheisse, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind, nicht?

Bisher habe ich keinen inhaltlichen Beitrag von Dir dazu gelesen, zu dem ich eine andere Meinung haben könnte, außer Deiner geschmacklosen Äußerung über "arbeitslose Spasten", die für sich spricht...

PS: Schönen Gruß an Chaos, scheinst ne Wiedergeburt zu sein...

Bisher habe ich keinen inhaltlichen Beitrag von Dir dazu gelesen, zu dem ich eine andere Meinung haben könnte, außer Deiner geschmacklosen Äußerung über "arbeitslose Spasten", die für sich spricht...

PS: Schönen Gruß an Chaos, scheinst ne Wiedergeburt zu sein...

Jedem das seine, ich finde es eher geschmacklos wie man solch Sozialparasiten in Schutz nehmen kann.

Zurück
Oben