Ramnicu Moldova je România 22 Mai 2011 #5 Bambi schrieb: :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... ich finde jedes kind hat ein recht auf familie ,wenn es keine mehr hatt ,anstatt auf der straße zu verreken ,kann es auch bei adoptivelertn wohnen
Bambi schrieb: :cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... ich finde jedes kind hat ein recht auf familie ,wenn es keine mehr hatt ,anstatt auf der straße zu verreken ,kann es auch bei adoptivelertn wohnen
Bambi Schwiegermütterschreck 22 Mai 2011 #6 Legenda1 schrieb: niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... beachte erstmal die oben genannten Auswahlmöglichkeiten
Legenda1 schrieb: niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... beachte erstmal die oben genannten Auswahlmöglichkeiten
C chimpovic Guest 22 Mai 2011 #7 Bambi schrieb: beachte erstmal die oben genannten Auswahlmöglichkeiten Zum Vergrößern anklicken.... ist wohl klar welche Antwortmöglichkeit ich nehme, meine erlauchteste Svabolauchigkeit :cuteandinnocent:
Bambi schrieb: beachte erstmal die oben genannten Auswahlmöglichkeiten Zum Vergrößern anklicken.... ist wohl klar welche Antwortmöglichkeit ich nehme, meine erlauchteste Svabolauchigkeit :cuteandinnocent:
Bambi Schwiegermütterschreck 22 Mai 2011 #8 Baksuz schrieb: unnormalen menschen Zum Vergrößern anklicken.... zähl mal auf wer so dazugehört.
C chimpovic Guest 22 Mai 2011 #9 Bambi schrieb: zähl mal auf wer so dazugehört. Zum Vergrößern anklicken.... alle von 1-7 ausser natürlich 3 [BaksuzMode/off]
Bambi schrieb: zähl mal auf wer so dazugehört. Zum Vergrößern anklicken.... alle von 1-7 ausser natürlich 3 [BaksuzMode/off]