Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem würdet ihr gerne in der Sauna begegnen??

Ihr habt sie doch allesamt nicht mehr alle. :mrgreen:
Würdet ihr in der Sauna wirklich vögeln wollen oder geht's hier nur ums Spannen? Falls Letzteres der Fall ist: (a) Gähn!, (b) Nicht vergessen, ihr seid dann selbst auch nackt...
Ich würde am liebsten mit jemandem in der Sauna sitzen, mit dem man zwischendurch gut einen saufen und drinnen blödes Zeug labern kann. :tu:

Schiptar schrieb:
Ihr habt sie doch allesamt nicht mehr alle. :mrgreen:
Würdet ihr in der Sauna wirklich vögeln wollen oder geht's hier nur ums Spannen? Falls Letzteres der Fall ist: (a) Gähn!, (b) Nicht vergessen, ihr seid dann selbst auch nackt...
Ich würde am liebsten mit jemandem in der Sauna sitzen, mit dem man zwischendurch gut einen saufen und drinnen blödes Zeug labern kann. :tu:

ähm sweety, naja ich geh alle 2 wochen in die sauna, für meine Gesundheit und was man so in der phantasie tut kann doch den anderen wurscht sein...eheheheh
und zum anderen, ich glaube nicht das in der sauna wirklich saufen würdest, oder lust auf kolaps :?: :mrgreen:

Ich war erst einmal in meinem Leben in der Sauna (-> Estland)... Na ja, wir haben zwischendrin nicht übelst gesoffen, sondern halt ein bißchen Bier getrunken, aber meine finnischen Kumpels saufen sehr wohl in der Sauna, soviel ich weiß. Aber die sind das ja auch von kleinauf gewöhnt... :wink:

Hmmmm......Heidi Klum :mrgreen:

Oder die zwei süßen aus dem "Ovo je zemlja mojih snova" video mit den zetteln in der hand :mrgreen:

Und, ach ja, mit meine Schatzi :mrgreen:

Zurück
Oben