Alen
Top-Poster
yellena schrieb:mit dem "dich" meintest du ja saadi und nicht deine liebe nachbarin aus LB, gell?![]()
Natürlich

yellena schrieb:mit dem "dich" meintest du ja saadi und nicht deine liebe nachbarin aus LB, gell?![]()
yellena schrieb:Hätte ich dich mit Milena verkuppeln sollen?![]()
Kann mich nicht mehr erinnern dir ein Eis versprochen zu haben, warst doch immer fies zu mir!![]()
So, ich geh jetzt pennen. bist du arbeitslos oder weshalb treibst du dich so spät hier rum??
Legija schrieb:hey da haben einpaar mich vergessen aber naja man kann nicht überall the number one sein![]()
Alen schrieb:Legija schrieb:hey da haben einpaar mich vergessen aber naja man kann nicht überall the number one sein![]()
Spinner nimmt man eben nicht für voll!![]()
Legija schrieb:Alen schrieb:Legija schrieb:hey da haben einpaar mich vergessen aber naja man kann nicht überall the number one sein![]()
und ustasa nimmt man von hinten![]()
Legija schrieb:Alen schrieb:Legija schrieb:hey da haben einpaar mich vergessen aber naja man kann nicht überall the number one sein![]()
saaadi schrieb:Legija schrieb:Alen schrieb:Legija schrieb:hey da haben einpaar mich vergessen aber naja man kann nicht überall the number one sein![]()
Guter konter LEGIJA![]()
obwohl wir ja net die besten freunde sind 8)
yellena schrieb:Hätte ich dich mit Milena verkuppeln sollen?![]()
Kann mich nicht mehr erinnern dir ein Eis versprochen zu haben, warst doch immer fies zu mir!![]()
So, ich geh jetzt pennen. bist du arbeitslos oder weshalb treibst du dich so spät hier rum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen