Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen kennt ihr persönlich hier im Balkanforum?

SpiderHengzt

Gesperrt
Hallo Leute!Ich hätte mal eine Frage.Und zwar wollte ich wissen, wen ihr hier im Forum persönlich kennt?

Also ich kenne Prizren, El Hamza und Yunan hier persönlich, und hängen auch mit einander ab!!!
 
Hallo Leute!Ich hätte mal eine Frage.Und zwar wollte ich wissen, wen ihr hier im Forum persönlich kennt?

Also ich kenne Prizren, El Hamza und Yunan hier persönlich, und hängen auch mit einander ab!!!

Du Gauner hab ich erst heute zu euch gesagt, das wir das auf machen sollten!:D:birdman:
 
Bin mit Amphion seit meiner Kindheit gut befreundet, haben damals immer zusammen Fußball gespielt. Durch ihm bin ich auch auf das Forum gestoßen.
 
Zurück
Oben