Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählen ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählen ?

• CDU/CSU

Stimmen: 5 13,2%
  • SPD

Stimmen: 6 15,8%
  • Grüne

Stimmen: 8 21,1%
  • Linke

Stimmen: 14 36,8%
  • FDP

Stimmen: 3 7,9%
  • Andere

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Zeljko.... Hast du nicht mal in diesem Forum einen kroatischen User als Kommunist beschimpft (weil er in der Balkan-Politik eine total umgekehrte Meinung hatte als du), oder hab ich dich doch da mit einem anderen User verwechselt?

Kann mich nicht so recht errinern, aber zu 60% denke ich, dass das du warst. Falls Ja, warum würdest du jetzt plötzlich die Kommunisten wählen? Oder trennst du ganz stark Balkanpolitik mit der Politik in Deutschland?

Zeljko.... Hast du nicht mal in diesem Forum einen kroatischen User als Kommunist beschimpft (weil er in der Balkan-Politik eine total umgekehrte Meinung hatte als du), oder hab ich dich doch da mit einem anderen User verwechselt?

Kann mich nicht so recht errinern, aber zu 60% denke ich, dass das du warst. Falls Ja, warum würdest du jetzt plötzlich die Kommunisten wählen? Oder trennst du ganz stark Balkanpolitik mit der Politik in Deutschland?

Die Linken sind doch keine Kommunisten.

Die PDS würde ich nur wegen der einen scharfen tuss wählen... :D :D :D
wagenknecht03.jpg

Und schlimm ist es beileibe nicht.
Eben, die deutsche Linke muss sich ja nicht immer bis zum Gehtnichtmehr spalten... Manchmal mus man sich auch auf seine Gemeinsamkeiten besinnen können, v.a. wenn sich sonst im Bundestag keiner traut, für die Rechte der arbeitenden und erwerbslosen Bevölkerung einzutreten und dieser pausenlosen ultra-kapitalistischen Propaganda die Stirn zu bieten.

scheiße nochmal... das forum ist ja die reinste ansammlung von kommunisten... :x :x

wieso wandert ihr nich alle nach kuba oder nordkorea aus wenns hier so scheizze is? ... :birdman:

wie kann nur für die linke sein? :confused:

ideologie hin oder her, aber lafontaine ist eine politische witzfigur.
ständig hetzen und maulen,aber als er die chance bekam es besser zu machen,hat er sich aus dem staub gemacht,die luftpumpe

wie kann nur für die linke sein? :confused:
Indem man nicht zu den oberen Zehntausend gehört, Schwabenseckel. :mrgreen:

ideologie hin oder her, aber lafontaine ist eine politische witzfigur.
Hammer Argument! Nach der Logik hätte locker die Hälfte vom Bundestag dort nichts zu suchen...

ständig hetzen und maulen,aber als er die chance bekam es besser zu machen,hat er sich aus dem staub gemacht,die luftpumpe
Er hatte eben nicht die Möglichkeit, unter Schröder irgendetwas in Richtung sozialer Politik zu gestalten. Ich finde den kleinen Saarländer ja auch nicht super, aber immerhin hat er sich 1990 als einziger getraut, die Leute vor den Folgen der deutschen Wiedervereinigung zu warnen.

Zurück
Oben