Afroasiatis
Top-Poster
die Fahne kann nichts dafür,wenn sie missbraucht und entwertet wird
Sie hatte nie einen besonderen Wert.
die Fahne kann nichts dafür,wenn sie missbraucht und entwertet wird
Mein Außenminister war Joschka FischerKannst du mal deinem Aussenminister
Mein Außenminister war Joschka Fischer
Die sind doch selbst dafür verantwortlich wenn sie den ausgehandelten Brexit nicht in ihrem Parlament absegnen. Was kann die EU dafür?
Wirtschaftszuzug Brexit treibt Firmen nach Deutschland
Weniger chinesische, dafür mehr britische Unternehmen: Deutschland ist bei ausländischen Unternehmern so beliebt wie nie. Mehr als 2000 ausländische Firmen ließen sich 2018 hierzulande nieder.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...-deutschland-ansiedlungsrekord-a-1267111.html
Lass es lieber mit Volkswirtschaft. Du kennst Dich damit wirklich nicht aus.vielleicht sich trennen ohne wenn und aber,wäre ne Idee.Was gibts da zu verhandeln.Nach der Trennung verhandelt man.Jetzt bestimmen die Briten noch womöglich den Ausgang der EU Wahl.Und der Spiegel wiedermal......
klar und deswegen hat D nur noch 0,5% Wachstum und die Briten halten die 1,5%
Mein Außenminister war Joschka Fischer
Meiner nicht. Er war natürlich ein Kriegstreiber. Das ist heute grüner Konsens.Wer nicht hören will muss übrigens fühlen:
Wieder mal ein scheiss menschenverachtender Beitrag von Dir.
Eigentlich sollte man Dir dafür so ein Ding ans Ohr hauen.
Joschka Fischer hat das nicht alleine entschieden. Natürlich waren viele Grüne dagegen, aber die Mehrheit dafür.
Manchmal muss dann eben der Frieden mit Krieg verteidigt werden. So weh das einem Grünen oder einem Pazifisten tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen