Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wenig Schlaf, viel Sport, kann das gut gehen?

Sazan

Arvanit
ich habe derzeit schlafstörungen, d.h. ich schlafe wenns hoch kommt ca 3-4 std.. mache 5mal die woche sport (2 1/2 std an trainingstagen).
schade ich meinem körper damit?
kennt sich hier jemand damit aus?

danke im voraus

tu ich genau so^^

unter der Arbeitswoche jeden Tag bis 3 Uhr am PC sitzen und dann um 7 Uhr aufstehen um in die Schule zu fahren...
Bei mir hat sich's eigentlich kaum körperlich gezeigt... nur bin ich dann meist so müde, dass ich nach der Schule mich dann sofort für 2-3 Stunden hinlege und schlafe...
schadet vlt. meiner Konzentration in der Schule... wer weiß, meine Noten sagen aber was anderes :)

ich habe es auch mal so gemacht je länger ich es gemacht habe desto kraftloser fühlte ich mich,ich konnte mich auch nicht mehr konzetrieren und konnte kaum Leistung bringen

ich habe derzeit schlafstörungen, d.h. ich schlafe wenns hoch kommt ca 3-4 std.. mache 5mal die woche sport (2 1/2 std an trainingstagen).
schade ich meinem körper damit?
kennt sich hier jemand damit aus?

danke im voraus

Ich kann dir sagen was bei zu wenig Schlaf passiert. Ich schlafe seit Jahren im Bestfall 4 Stunden am Tag, irgendwann klappt dein Körper zusammen....und nichts geht mehr

Jeder Körper reagiert anders. Der eine kommt ohne Schlaf nicht aus, der andere dafür um so besser.

Wobei Schlaf doch sehr wichtig ist, ka. Kenn mich da ja nicht aus ^^

Sazan, schaust halt das du genug Schlaf, wie viel du brauchst. Sich auszuruhen ist auch bei viel Sport wichtig

Zurück
Oben