Peyo Kry madh 4 Dezember 2011 #11 In einem seiner letzten Gags heute abend, hat er die albanische Staatslotterie auf den Arm genommen
Peyo Kry madh 4 Dezember 2011 #12 Gottschalks letzter Gag: "So werden in Albanien die Lottozahlen gezogen." Zum Vergrößern anklicken.... Letztes "Wetten, dass..?" mit Gottschalk: "Ich hab's für Sie gemacht" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Gottschalks letzter Gag: "So werden in Albanien die Lottozahlen gezogen." Zum Vergrößern anklicken.... Letztes "Wetten, dass..?" mit Gottschalk: "Ich hab's für Sie gemacht" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Mastakilla Gesperrt 4 Dezember 2011 #13 Einer der wenigen Menschen die non-stop positiv sind, schade das er geht, aber seine Zeit ist nun da
G Grasdackel Guest 4 Dezember 2011 #14 Gottschalk hat Wetten dass modertert ?? Ich dachte das macht Frank Elstner.
yug Gesperrt 4 Dezember 2011 #15 hoffentlich wird es keinen nachfolger geben. hoffentlich löst sich die sendung auf. das einzige was da gut ist, sind meistens die gäste.
hoffentlich wird es keinen nachfolger geben. hoffentlich löst sich die sendung auf. das einzige was da gut ist, sind meistens die gäste.