Gentos
Gesperrt
Alblood schrieb:die sprache ist der hammer
wie kann man so reden ohne das man kopfweh und durchfall kriegt
haha ncnc
Alblood schrieb:die sprache ist der hammer
Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:albaner schrieb:in Deutschland ist die Zahl moslemischer Gotteshäuser in den letzten Jahren deutlich gestiegen.
gut so! 8)
Ja wa bringt es dir wenn du i de schwiz wohnsch und so oder so nie id moschee gosch
aber du würdest dich auch sicher freuen, wen man eine schöne grosse kirche in istnabul baut, oder nicht
8)
Eigentlich nöd, nei , bringt mir jo nichts.
du Ego
Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:albaner schrieb:in Deutschland ist die Zahl moslemischer Gotteshäuser in den letzten Jahren deutlich gestiegen.
gut so! 8)
Ja wa bringt es dir wenn du i de schwiz wohnsch und so oder so nie id moschee gosch
aber du würdest dich auch sicher freuen, wen man eine schöne grosse kirche in istnabul baut, oder nicht
8)
du Ego
Oho, da wirsch du bereue, ich schwör.
Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Dukagjiniak schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:albaner schrieb:in Deutschland ist die Zahl moslemischer Gotteshäuser in den letzten Jahren deutlich gestiegen.
gut so! 8)
8)
du Ego
Oho, da wirsch du bereue, ich schwör.
gestrn hemmo au gse.. häsch mi einfoch so warte lo, du penner!!!!!
wa mschsch hüt?
Dukagjiniak schrieb:Alblood schrieb:die sprache ist der hammer
Keine Ahnung, man gewöhnt sich daran
Alblood schrieb:Dukagjiniak schrieb:Alblood schrieb:die sprache ist der hammer
Keine Ahnung, man gewöhnt sich daran
aha,ihr seid abgehärtet
das ist schwere körperverletzung,die sprache
Alblood schrieb:das ist schwere körperverletzung,die sprache
Momce-Crnogorce schrieb:Alblood schrieb:das ist schwere körperverletzung,die sprache
Alblood schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Alblood schrieb:das ist schwere körperverletzung,die sprache
das lustige ist das ich wirklich beim lesen kopfschmerzen bekommen hab
Momce-Crnogorce schrieb:Alblood schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Alblood schrieb:das ist schwere körperverletzung,die sprache
das lustige ist das ich wirklich beim lesen kopfschmerzen bekommen hab
hahhahahahahahahaha..
isch bisch häsch wötsch nö man ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen