Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Amerikas Präsidenten lügen

und mit welchem von denen können es die USA dMn aufnehmen?:lol:

ja erstmal muss ein neuer Bushki her, mit Weichei Obama wird das nix.. er glaubt wohl er kann muschihaft mit drohnen kriege gewinnen und diktatoren die unsere erde und demokratie bedrohen stürzen, wasn looser dieser affe..

Im Grunde Sachen, die man schon gewusst hat oder wenigstens ahnen konnte. Traurig und erschreckend, dass es v.a. so erfolgreich seit Jahrzehnten auf diesselbe Art und Weise funktioniert.

Ich glaube an demokratische Werte, aber dazu gehören auch wirklich kritische Medien, selbst wenn die Redaktionen eine gewisse poliitische Tendenz vertreten. Was soll man schon machen? Einfach versuchen, wach und kritisch Medien zu konsumieren, zu hinterfragen und notfalls auch bereit zu sein, dagegen zu demonstrieren usw.

und mit welchem von denen können es die USA dMn aufnehmen?:lol:

Gegen Ahmedinnedjad und Iran ist Selbstmörd fuer die USA ,gegen Putin würde die USA den Kurzeren ziehen und Assad und Lil kim Young haben Ruecken Deckung von Russland und China.Noch Fragen.

Ich würde so meinen Gefallen haben diesen verlogenen US Politikern mit meiner 9mm die Birne wegzupusten.

Henry Kissinger ist einer der größten Bastarde der Vergangenheit und Gegenwart, der aber in der öffentlichkeit immer "poltisch korrekt" rüberkommt oder wahrgenohmen wird. Doch er tickt anders als er es zeigt. Nixon genau so teuflisch und machtbesetzen.

Zurück
Oben