Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Athen in Russland liegt

Fox News ist schon Hardcore, ich war 2006 in den USA während des Israel-Libanon Krieg. Bei Fox News hatte man den Eindruck, die USA sind selbst und unmittelbar an diesem Krieg beteiligt. Es wurde ständig "we" für Israel benutzt. Bei meinen repräsentativen Besuch eines jüdischen Haushalts lief auch nur Fox News.
Ts, ts, diese Juden immer...

Volkverdummung ist ein verbrechen.Das ist das schlimme.

Volkverdummung haha! Es handelt sich hierbei um ein Versehen, außerdem haben sich ähnliche Zustände in Moskau abgespielt von daher ist es eigentlich Schnuppe, ob die Sequenzen aus Athen oder Moskau stammen, wenn man damit ein und die selbe Nachricht übermitteln kann.

Als ob Amerikaner je was vom Rest der Welt verstehen würden....
Bei denen fängt die Welt bei der East Coast an und hört bei der West Coast auf. Alles jenseits von dem ist Kriegsgebiet. :lol:

PS: Ein Kollege von mir war vor paar Jahren im strengst-konservativen US-Staat Utah. In einer Dorfkneipe wurde er angesprochen, was für eine Komische Sprache (es war Deutsch) er mit seiner Freundin da vorplappert. Das ältere Paar, dass ihn ansprach, hatte zuvor noch nie in ihrem Leben eine andere Sprache als Englisch gehört und waren bzw. taten überrascht, dass es so was gibt. :roll:

PS: Ein Kollege von mir war vor paar Jahren im strengst-konservativen US-Staat Utah. In einer Dorfkneipe wurde er angesprochen,
Wow, wusste nicht, dass die Mormonen in Utah Kneipen erlauben.

was für eine Komische Sprache (es war Deutsch) er mit seiner Freundin da vorplappert. Das ältere Paar, dass ihn ansprach, hatte zuvor noch nie in ihrem Leben eine andere Sprache als Englisch gehört und waren bzw. taten überrascht, dass es so was gibt. :roll:
In Amerika gibt's auch Leute, denen nicht klar ist, dass die englische Sprache aus England kommt. Da gibt's dann so Gespräche à la: "Woher kommst du?" - "Aus England." - "Wow, also dafür sprichst du aber sehr gut Englisch!" :mongolol:

Als ob Amerikaner je was vom Rest der Welt verstehen würden....
Bei denen fängt die Welt bei der East Coast an und hört bei der West Coast auf. Alles jenseits von dem ist Kriegsgebiet. :lol:

PS: Ein Kollege von mir war vor paar Jahren im strengst-konservativen US-Staat Utah. In einer Dorfkneipe wurde er angesprochen, was für eine Komische Sprache (es war Deutsch) er mit seiner Freundin da vorplappert. Das ältere Paar, dass ihn ansprach, hatte zuvor noch nie in ihrem Leben eine andere Sprache als Englisch gehört und waren bzw. taten überrascht, dass es so was gibt. :roll:

So etwas Ähnliches habe ich in New York persönlich erlebt. Ich wurde von einem Mann mittleren Alters, während eines Gesprächs gefragt, wie die Lage in Deutschland - jetzt nach dem Krieg (2. Weltkrieg wohlgemerkt!) - ist.

Meine Antwort darauf war: "Mittlerweile gibt es wieder Strom und fliessend Wasser".

Hippokrates

Kann ich nicht sagen, die Masse der Beschwerden war, dass bei der WM 2006, so ca. 2 Monate vorher 120 Minuten gespielt wird und es dann doch unentschieden steht und es Elfmeterschiessen gibt. Das haette man auch alles ein bisschen abkuerzen koennen.

Zurück
Oben