Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

meiner meinung wenn Leute aus dem Balkan in einer Geselschaft wie in Österreich sich aufhalten, dann übernehmen sie doch die Ideologie der Österreicher z.b. Rassismus ?

Wieso sollen sich die Ausländer anders verhalten.
 
picture.php

Bild in der Galerie
 
meiner meinung wenn Leute aus dem Balkan in einer Geselschaft wie in Österreich sich aufhalten, dann übernehmen sie doch die Ideologie der Österreicher z.b. Rassismus ?

Wieso sollen sich die Ausländer anders verhalten.

wo sind die albaner in deiner Beobachtung?
 
gde si bre lepotan sada.....nema te.....hajde....seri malo po meni.....
 
Гуштер;2366387 schrieb:
facepalm.gif


Was für ein Scheissthread.
Der Balkan ist viel Fremdenfeindlicher als D/A/CH.

Das stimmt aber ich finde, dass das eine andere Art von Fremdenfeindlichkeit ist. Auf dem Balkan hauen sich die Leute die Köpfe ein und wissen aber zugleich, dass sie nicht ohneeinander können. In Europa ist/war es schlicht der pure Hass gegen alles Fremde.
 
Das stimmt aber ich finde, dass das eine andere Art von Fremdenfeindlichkeit ist. Auf dem Balkan hauen sich die Leute die Köpfe ein und wissen aber zugleich, dass sie nicht ohneeinander können. In Europa ist/war es schlicht der pure Hass gegen alles Fremde.

Du kannst es nicht Vergleichen, keines der Balkanländer muss sich mit massenhaften Einwanderer plagen. Wie man z.B die Roma behandelt ist unter aller sau.

Erstmal den eigenen Stall ausmisten bevor man auf andere zeigt.
 
Zurück
Oben