Benzema
Gesperrt
ÖHM JA ICH WÜRDE MAL SAGEN DASS WIR ALBANER AUS MK UND KS ALLE BÖSE NATIONALISTEN SIND DIE AN DEN ILLEGALEN BAUTEN IN DURRES BETEILIGT SIND
Du glaubst ich mach Spass ne ?
ÖHM JA ICH WÜRDE MAL SAGEN DASS WIR ALBANER AUS MK UND KS ALLE BÖSE NATIONALISTEN SIND DIE AN DEN ILLEGALEN BAUTEN IN DURRES BETEILIGT SIND
Jeder der aus Albanien kommt ist mein Landsmann. Ganz einfach dazu gehört auch jeder nicht albaner dazu der aus albanien kommt.
Wer war denn das??
Kosovaren sehe ich sowieso nicht als Landsleute
Definition Landsleute solltest du kennen.
Du glaubst ich mach Spass ne ?
Esseker, hat sich sehr geschämt Kroate zu sein.
Wenn du Korinthen kacken willst, haste sogar Recht, aber für mich ist ein Kroate aus Schweden auch mein Landsmann.
Du verstehst einiges nicht.
Jeder der aus Albanien kommt und in Diaspora lebt ist mein Landsmann. Dazu zähle ich keine Kosovo-Albaner ganz einfach.
Jep, ich verstehe vieles von dir nicht. Wie kann man Albaner hassen als Albaner?
Und Esseker wo ist der Junge eigentlich ? 5 Jahre Balkanforum Esseker und Albnyc 4 ever. Er war genau 2 wochen länger hier bevor ich kam
- - - Aktualisiert - - -
Kann man nicht normal diskuttieren ? Wieso fühlst du dich so angegriffen? Ich hasse niemanden bin nur keiner der auf Nationalist tut und genau das ist nicht gerne gesehen bei vielen hier.
als wir privat geschrieben haben hast du aber auf ganz harten gemacht
dabei wollt ich auch nur normal diskutieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen