C
Cvrcak
Guest
Erschossen, in Haft.
Informier dich lieber mal richtig.
Na gut erschossen. Was zum Teufel soll so schlimm daran sein?
Erschossen, in Haft.
Informier dich lieber mal richtig.
Na gut erschossen. Was zum Teufel soll so schlimm daran sein?
Oh ja, nachdem er gefangen genommen wurde und nachdem die ganze Bevölkerung durch Medienpropaganda eine Gehirnwäsche in der Art "Kommunist=Terrorist" bekommen hatteStimmt, so wie sie es damals mit dem Baader machten. Der wurde doch von der Polizei totgeschlagen?
Habe ich behauptet es sei schlimm?
Das hat aus Baader die Legende überhaupt gemacht, seine Ideologie und sein Kampf wurde dadurch unsterblich.
Er war ein gesuchter(kranker) krimineller und der Umgang mit Ihm war mehr als freundlich. Šešelj ist auch eine Legende fuer Dich.
Und dann zeigt man mit dem Finger auf Russland und ChinaYouTube - Polizeistaat in Brandenburg: Staats-Gewalt gegen zivilen Ungehorsam
Also, wenn das alles stimmen sollte, ist das eine Frechheit und man sollte der Frau Entschädigung zahlen, oder mindestens sich entschuldigen.
Ist Baader, sachlich°-gesehen, nicht Bosnjake ?
(°sachlich, weil er ja Jugoslawe ist, sry, mir ist kein besseres Wort eingefallen)
Und heute kennt den kein Arsch mehr.Habe ich behauptet es sei schlimm?
Das hat aus Baader die Legende überhaupt gemacht, seine Ideologie und sein Kampf wurde dadurch unsterblich.
Er war ein gesuchter(kranker) krimineller und der Umgang mit Ihm war mehr als freundlich. Šešelj ist auch eine Legende fuer Dich.
Und heute kennt den kein Arsch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen