Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn die Stiere in Spanien gewinnen

Ich finde die sache gut, die kämpfe mit den stieren sind sehr aufregend und interessant, dass dabei ein paar stiere umkommen gehört nun mal dazu..

tiere werden über all umgebracht, sehe die fleichfabriken, da werden mind 1000 tiere am tag getötet..

weil man das auch vergleichen kann.:rolleyes: Zuchttiere werden zum schlachten gezüchtet und sie werden human getötet, so das sie es nicht mitbekommen bzw. leiden müssen.

zum ersten teil, da fehlen mir die worte! du hast bestimmt als kind auch tiere gequält. was los, nich genug liebe bekommen?

ich hoffe es gehen noch ne menge von diesen drecks torreros drauf! so ein kranker scheiß!!! das sowas noch nicht verboten ist, geht gar nicht! und jeder der sich dran aufgeilt wenn die tiere qualvoll verrecken gehört sofort erschossen!!!

weil man das auch vergleichen kann.:rolleyes: Zuchttiere werden zum schlachten gezüchtet und sie werden human getötet, so das sie es nicht mitbekommen bzw. leiden müssen.

zum ersten teil, da fehlen mir die worte! du hast bestimmt als kind auch tiere gequält. was los, nich genug liebe bekommen?

ich hoffe es gehen noch ne menge von diesen drecks torreros drauf! so ein kranker scheiß!!! das sowas noch nicht verboten ist, geht gar nicht! und jeder der sich dran aufgeilt wenn die tiere qualvoll verrecken gehört sofort erschossen!!!

na und, heißt dass sie verdienen es abgeschlachtet zu werden, nur damit du karpaten affe dich voll fressen kannst? human getötet? sie sterben zwar schneller als die torreros in der arena, aber sie sterben und das ist genau so schlimm.

du hast bestimmt als kind auch tiere gequält. was los, nich genug liebe bekommen?

nein tiere habe ich nicht gequält. ich habe nur solche kleinen rotznasen wie dich jeden tag in der schule gequält.

Zurück
Oben