Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn die Welt ein Dorf wäre ...

ccccSerbiancccc schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
hahar schrieb:
verdammt warum muss es so viele Homos geben :? :?

hab ich mich auch gefragt! 11%??

jetzt aber wirklich hier an alle kann das wirklich sein dann ist ja fast jeder zehnte schwul glaub ich nicht!

und lesbisch!

genau

Haben die auch Leute dazugezählt die "Bi" sind?

ich glaube da ist alles mit dabei schwule lesben bi und pädohpile leute die es mit tieren machen ich glaub das sind die alle zusammen gezählt worden :?

ccccSerbiancccc schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
hahar schrieb:

jetzt aber wirklich hier an alle kann das wirklich sein dann ist ja fast jeder zehnte schwul glaub ich nicht!

und lesbisch!

genau

ich glaube da ist alles mit dabei schwule lesben bi und pädohpile leute die es mit tieren machen ich glaub das sind die alle zusammen gezählt worden :?
Sodomie sagt man dem...

es hat so viele Homo's wie Europäer :S

ccccSerbiancccc schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
hahar schrieb:

]

keine sorge! bist auch drinnen!

ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:

hört sich jetzt villeicht einbisschen schwulenfeindlich an, aber diese schwulen die gehen mir voll auf die Nerven, ich kenne einen und der reggt mich manchmal so auf, ich könnte den aus dem Fenster schmeissen...

klar das auch Lesben dazu gehören, aber Lesben sind geil! aber schwule *würg* ...

Definitiv zu viel Schwule!

Da man sieht das ich schwule nicht ausstehen kann, hat deine Aussage keinen Sinn

ccccSerbiancccc schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Istanbul schrieb:

hört sich jetzt villeicht einbisschen schwulenfeindlich an, aber diese schwulen die gehen mir voll auf die Nerven, ich kenne einen und der reggt mich manchmal so auf, ich könnte den aus dem Fenster schmeissen...

klar das auch Lesben dazu gehören, aber Lesben sind geil! aber schwule *würg* ...

Definitiv zu viel Schwule!

Da man sieht das ich schwule nicht ausstehen kann, hat deine Aussage keinen Sinn

to je samo sala!
ich mag sie auch nicht besonders! finde all die gay paraden usw eine schickane! ich meine, machen denn heteros hetero paraden! und vorallem dieses metrosexulleschwuchtel geschwätz! das geht mier tiiiiieriiiiisch auf die eiiiiier!!!! :!:

Zurück
Oben