Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn du ein "M" in der Handfläche hast, bist du etwas Besonderes

Ist das schon ein M?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ja

- - - Aktualisiert - - -

Einige Handleser behaupten, dass ein "M" in der rechten Hand für materiellen Erfolg und in der linken Hand für Spiritualität steht. haha

- - - Aktualisiert - - -

ein u bedeutet Intelligenz und ein ausgeprägtes Talent

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn man ein M an den Füßen hat?

das beteutet das du sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig bist und sehr charismatisch
 
Fast jeder hat ein sogenanntes M in seiner Handfläche. Ist nichts besonderes.

- - - Aktualisiert - - -

bisher hab ich gedacht, man leidet in dem fall an down syndrom. wobei man sagt dazu ja auch besonders.

Nein. Menschen mit Down Syndrom haben eine sogenannte Vierfingerfurche. Bei denen sieht es in etwa so aus (bei der rechten Hand):

e7b3f6f75eda25e4ad0dc595304c1394_1_orig.jpg

Die linke Hand hingegen sieht im Durschnitt bei fast jedem Menschen so aus.

- - - Aktualisiert - - -

o-BUCHSTABE-M-570.jpg

Oder auch hier eine durchschnittlich, typische und normale Hand. So müsste demnach so gut wie jeder von uns etwas ganz tolles sein :D^^

Gibt aber wirklich Menschen, die andere ihren Charakter schon allein aus ihrer Handfläche heraus erkennen können. Angeblich zumindest.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um Menschen einzuschätzen, schaut man gerne mal auf die Hände. Manche achten darauf, wie gepflegt sie sind oder sie werfen einen Blick auf die Länge der Finger.


Auch die Handinnenseiten sollen viel über eine Person aussagen. Wer ein „M“ in der Handfläche hat, soll laut Handlesekunst ein ganz besonderer Mensch sein.

Menschen mit einem „M“ in der Handfläche haben besondere Stärken

Wenn die Linien deiner Handflächen ein "M" bilden, bist du ein Mensch mit besonderer Begabung und starker Intuition. Nur bei wenigen Menschen bilden die Kopflinie, Herzlinie, sowie die Lebenslinie zusammen ein "M". Diese Menschen sehen die Dinge anders.

Sie spüren, wie es anderen geht. Sie erkennen, wenn jemand unehrlich ist. Sie sind kreativ und finden Lösungen für Probleme, die von den meisten übersehen werden.

Wenn ihre Begabung erkannt und gefördert wird, sind diese Menschen in der Lage, im Leben Großes zu erreichen.


Es kann sein, dass sich dein "M" erst im Lauf der Zeit zeigt. Ein paar der wichtigsten Linien in der Handfläche können für einige Zeit nicht sichtbar sein. Die Linien sind nicht starr, sondern verändern sich durchgehend.

huffingtonpost.de

OMG ICH BIN WAS BESONDERES!!!
Mein Leben hat wieder einen Sinn

- - - Aktualisiert - - -

Ähm neee doch nicht.

Meine Lebenslinie ist aber voll lang und endet fast an meinem Handrücken :cool:
 
Zurück
Oben