Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn du Streit hast mit den USA hast du Streit mit der ganzen Welt?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Nehmen wir an, es ist ein Land wie Serbien, Irak oder Russland, und Sie haben Streit mit den USA, dann haben Sie Streit mit 150 Ländern von 190 Ländern der Welt oder so. Richtig? Ich weiß nicht, wie die USA das tun können, aber sie tun es. Wie ist das möglich, natürlich haben sie Verbündete in Europa und Ozeanien, aber auch in der arabischen Welt und der Dritten Welt und in Lateinamerika usw. Europa ist nur der Mächtigste und Wichtigste Verbündete und Kanada und Australien, aber die anderen stimmen auch ab, was die USA sagen . Meinungen?

Sie haben sich lange als Weltmacht überall eingemischt, von daher wäre es verwunderlich, hätten sie keinen entsprechenden Einfluss.

Die meisten Amerikaner sind in Wirklichkeit Serben, von daher gilt es dann eigentlich für Serbien – aber ja, stimmt schon.

Das war erwiesenermaßen schon bei den amerikanischen Ureinwohnern so, hatte das hier mal wissenschaftlich abgehandelt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ah, der Kreis schließt sich allerdings erst bei den Türken, da

"Ruka ruci, srbi su turci".
Also sind alle Menschen ursprünglich Türken?

Ah, der Kreis schließt sich allerdings erst bei den Türken, da

"Ruka ruci, srbi su turci".
Also sind alle Menschen ursprünglich Türken?

Wenn Serben Türken wären, würdest du sie lieben, warum dann diese Signatur? Ist es nicht so das Bosnier Türken lieben? Wieso benützt du Türke als fast schon Beleidigung oder um Serben zu ärgern, wenn die Tochter vom Izetbegovic einen Türken geheiratet hat und Erdogan Trauzeuge war? Ich kenne viele Bosnier die Türken heiraten, glaubst du das war nicht schon immer so? Also müssten Bosnier doch viel eher Türken sein als Serben? Ich mag aber Türken, und deswegen ist es ja cool das alle am Balkan Türkische Gene haben.

Zurück
Oben