G Grasdackel Guest 26 September 2008 #11 Und jetzt langts mit dem Spam. Das ist ein ernsthaftes Thema.
Lorik Workaholiker 26 September 2008 #12 Zahnfleischbluter schrieb: Du bist aber auch süß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd ja gleich rot.
Zahnfleischbluter schrieb: Du bist aber auch süß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd ja gleich rot.
Hajduk Mijat Tomic Gesperrt 26 September 2008 #13 Zahnfleischbluter schrieb: Und an dich, auf Knien davor. :happy7: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder das hier keiner was schreibt, das mit der Unterhose in der S-Bahn, hat sich den Leuten in die Nase...ähmm....Gedächtnis gefressen!
Zahnfleischbluter schrieb: Und an dich, auf Knien davor. :happy7: Zum Vergrößern anklicken.... Kein Wunder das hier keiner was schreibt, das mit der Unterhose in der S-Bahn, hat sich den Leuten in die Nase...ähmm....Gedächtnis gefressen!
G Grasdackel Guest 26 September 2008 #15 Der Joker schrieb: Ok Übersetzung Bitte?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann doch gar kein englisch.
Der Joker schrieb: Ok Übersetzung Bitte?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann doch gar kein englisch.
G Grasdackel Guest 26 September 2008 #16 Ich glaube, die Batterie war leer, und die Chinesen mussten das Flugzeug anschieben damit es anspringt.
Ich glaube, die Batterie war leer, und die Chinesen mussten das Flugzeug anschieben damit es anspringt.