Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

^Wenn es GERECHTIGKEIT gibt bitte 5:0 für Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erbärmlich was für scheis.s verlierer es doch gibt. das ergebnis zählt und fertig. so super haben die kroaten auch wieder nicht gespielt, was man beim spiel gegen österreich gesehen hat. da hatten die kroaten auch nur glück, aber wie gesagt ob glück oder nicht, das ergebnis zählt. als ob in der vergangenheit alle manschafften verdient weit gekommen sind.:rolleyes:

Damit beweist du , das du einen Scheiß von Fußball verstehst.:rolleyes:

KURAC! besseren Kamfgeist!

Kroatien hat 120 min. dominiert!!

Insgesamt haben die Türken bei der EM 8 Minuten in 4 Spielen geführt! RESPEKT!!! Sowas gehört ins halbfinale!
na und du trottel ergebnisse zählen vollkoffer du ! dann war euer tor zwei minuten vor schluss auch nen glück oder was? dämlicher vollkoffer verkrafte deine niederlage still aber lass die tirken in ruhe sie haben es sich verdient das sie bis ins halbfinale gekommen sind

Verdient ? :lol:

Da sieht man die Leute die kein Plan von Fußball haben... wenn etwas verdient gewesen sein sollte, dann das Kroatien weiterkommt da sie insgesamt über ganze Turnier und auch im Viertelfinalspiel eindeutig besser waren...

Schreiben die da so dumme Sachen zusammen und haben kein Plan davon... unglaublich was für dumme Menschen es gibt :rolleyes:

na und du trottel ergebnisse zählen vollkoffer du ! dann war euer tor zwei minuten vor schluss auch nen glück oder was? dämlicher vollkoffer verkrafte deine niederlage still aber lass die tirken in ruhe sie haben es sich verdient das sie bis ins halbfinale gekommen sind

Geh du Opfer , wenn du schon den Türken den Arsch küsst , dann bitte still und heimlich.
Anstatt hier einen auf Fußball experten zu machen.:cool:

Enstpannt euch doch mal... die Türkei hatte natürlich viel Glück, ob man nun das Elfmeterschießen nennt, den Patzer von Cech oder einfach die vielen Last-Minute Tore.

Aber so ist Fussball nun mal oder so kann Fussball sein. Die Kroaten hätten es vielleicht mehr verdient, aber sie haben vor dem türkischen Tor einfach zu viele Chance einfach so verbraten. Und ein wirklich gutes und haushoch überlegenes Spiel haben sie auch nicht geliefert gehabt bei dieser EM.

Nun gut, gleich sehen wir ja was passiert. Die Deutschen scheinen stark zu sein und hatten schon gute Spiele, aber sind auch nicht unbesiegbar. Und man sollte nicht vergessen, wenn sie heute scheiße spielen, dass liegt es vielleicht auch am Gegner und nicht nur an ihnen selbst wie es so manche immer haben wollen.

Pech halt.
Das Spiel ist vorbei wenn der Schiri abpfeift nicht wie unsere Spieler die zum Schiri schauen und dann ein Tor kassieren.
Als ob ein Tor in der 119 Minute ark viel besser war?
Es kamm auf das Elfmeterschießen an und da haben wir nun mal richtig verkackt und Ende und die Türken gut pech so ist das.

Tja , da hast du jetzt deine Rache.

Zwar kein 5-0 aber Drei -Zwei ist auch nicht schlecht.

Und jetzt hau ich mich ab.:D

Und Elfmeter haben sowieso mehr mit Lotto als mit Spiel zu tun.
das verstehe ich nicht. soll ich den ball nebens tor setzen und sagen das ist wie im lotto. entweder ein spieler kann es oder er kann es nicht.

klar kann jeder mal verschiessen. aber die schweizer sind darin spitzen reiter an der wm 06 drei stück und gegen die türkei zwei stück.

Ich bin gespannt auf die News von Morgen.Kreuzberg-Randale,etc......
Am Anfang war die Türkei richtig gut top gespielt aber dann wurden die Deutschen immer besser..........
Morgen dann Espania oder Russia!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben