Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn habt ihr alles auf eurer IGNORIER-LISTE?

Ich sage nur...

"meine Freunde sind mir nah, meine Feinde noch näher..."

:smoker:

Also, keine Ignor-Liste, ich will alles lesen, auch von Feinden, um dann entsprechend reagieren zu können, vehement, effektiv und gnadenlos...und ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich sage nur...

"meine Freunde sind mir nah, meine Feinde noch näher..."

Also, keine Ignor-Liste, ich will alles lesen, auch von Feinden, um dann entsprechend reagieren zu können, vehement, effektiv und gnadenlos...und ohne Rücksicht auf Verluste...

SO gehört sich das :cool:

Oder wie Oliver Kahn mal sagte "Eier! Wir brauchen Eier" :)

Ich habe niemanden auf meiner ignore-liste.
Wieso sollte ich auch?

Eigentlich hätte ich genug Leute auf die Ignorlist setzen sollen aber wenn ich keine Lust auf deren provo habe dann lese ich einfach nicht :D

Ansonsten wären Kanidaten

- Master aller Cedos aka Mastacedo
- Mülleimer aka Mannheimer
- Schwuljnak aka Dobrojnak (oder so)
- Sama budala = Samo naprjed
- Dr.Gehirnlos aka Dr. Caku
- Baklava (change of heart) obwohl er öffters in Ordnung ist / da bin ich mir unsicher ;D
- bihoraj aka mal sandzak aka mal bosnier aka bosnjak aka albaner aka shqiptar aka ach alles mögliche :D

Hey Leute,

wollte nur von euch wissen, wenn ihr alles auf eurer Ignorier-Liste habt...:-D

Dies sollte kein Hetzthread sein, sondern nur ein Aufzeigen der User, die von euch auf die "existierende Ignorier-Liste" drauf habt....

Ihr müsst nicht sagen wieso ihr sie auf die Liste gesetzt habt....aber wir können ein bisschen darüber diskutieren...vielleicht wird sich der, der am meisten von allen ignoriert wird dadurch zum positiven ändern..also bitte versucht keine Hetze zu betreiben...gruss

Wie ihr sicher alle wisst, ist die Ignorier-Liste dazu da, sich die User, die einen extrem aufregen oder für einen einfach nur lästig oder nervig sind, vom leibe zu halten....:-D

Hier sind die User, die auf meiner Ignorier-liste drauf sind bzw. die User die ich ignoriere weil sie mich nerven und nur aufregen....:-k:-k:lol::lol:

- CHECHEN

- D - ZAR

- HELLENIC PRIDE

- TRUTHHURTS

- BAKLAVA

- BALKANMENSCH

Balkanmensch ist auch in meiner Ingorier Liste, sonst jedoch niemand ... Aber dieser Baklava geht mir auch in letzter Zeit ziemlich aufn Wecker .

niemanden, früher mal brigada aber auch nur weil der mit extrem auf die eierstöcke gegangen ist.

Zurück
Oben