Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr eine Freundin oder Freund aus dem nichts erschaffen solltet wie würden sie aussehen

Du hast ihn eben manipuliert durch deine Info und Fragestellung wahrscheinlich hast du ihm gesagt ich sei eine Person die nahe dem NS ist dann hat er das so zusammen gefasst. Ich halte dich für problematisch aus persönlicher Sicht weil du mir immer wieder 'ein Bein stellst'.
Manipuliert ist das falsche Wort, nur mit Fakten gefüttert. Deine wiederholten Besuche vom Staatsschutz mit Beschlagnahmungen, dein Hang zu Uniformen die immer in Richtung Nazis gehen, deine Kukluxclan Obsession, deine Bessesenheit von Hautfarben, Rassen, Klassifizierung usw. und nicht zuletzt deine Mitgliedschaft in diversen rechten Foren würde selbst die 3 blinden, tauben und stummen Affen zum gleichen Ergebnis kommen lassen.

Musstest du schon vor Gericht und hast Pc usw. zurück?

Ok dann ersetz es mit diesem Bild der blondine und lösch das andere Bild danke

Du verstehst das Problem nicht, oder du verstehst es schon und aus diesem Grund machst du es auch. Die Bilder die du verlinkst, werden nicht "maskiert", sondern sind für alle sichtbar. Also jeder Gast kann es sehen, Bilder die hier hochgeladen werden sehen nur User die eingeloggt sind.

Hier 2 Beispiele: 1. Screenshot, Bild habe ich hochgeladen und 2. Screenshot Bild von dir verlinkt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir haben täglich so an die 2000 - 3000 Bots die Seiten absuchen, auch für Google und sonstige Suchmaschinen. Aus dem Grund bekommst nicht nur du eben Probleme, auch ich. Für mich läuft es meistens so ab, dass ich innerhalb einer Zeitspanne die beanstandenden Beiträge löschen muss.

Anhänge

Hab das Bild verpasst war da wirklich ein hakenkreuz? Zeig ma bild in pn please

Ich glaube sieht man hier, aber nicht gut. Ich würde sagen, eher kein Hakenkreuz. PN

1751031919685-png.173743

Zurück
Oben