Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Islamisten saufen täten ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ist wie bei den Nazis.... die wirklich großen würdest du nie erkennen.....
Nur die dummen....
Es ist sehr schade, das es Menschen gibt denen der Tod anderer mehr als Ihr eigenes Leben bedeutet, aber das ist ja nicht nur bei den Islamisten so.....

Wobei Ich noch immer nicht verstanden habe, warum sich Sunniten und Schiiten gegenseiteig umbringen?
wo brigen sich die den um?

oder meinst du Iran-Irak Krieg in den 80ziger jahren...

Vielleicht meint er ja auch den ersten osmanischen Kalifen Selim, der als Sunnit die Schiiten im Land abschlachten ließ. Anschließend Mekka und unterwarf und so eben vom Sultan zum Kalifen wurde.
aha er hat shiiten abgeschlachtet und wurde zum Khalifen, ich muss lauthalslachen..

Das Khalifat war schon in türkischer hand aber nur in der hand eines anderen türkischen Reiches des Mamluken reiches..Die Osmanen haben es dann mit dem krieg von Ridaniye gegen den starken Sultan Tomanbey für sich erklärt und alle gebiete gingen dann aus einer türkischen hand in eine andere türkische hand...

aha er hat shiiten abgeschlachtet und wurde zum Khalifen, ich muss lauthalslachen..

Das Khalifat war schon in türkischer hand aber nur in der hand eines anderen türkischen Reiches des Mamluken reiches..Die Osmanen haben es dann mit dem krieg von Ridaniye gegen den starken Sultan Tomanbey für sich erklärt und alle gebiete gingen dann aus einer türkischen hand in eine andere türkische hand...

Geil... und du nennst dich Ottoman... sehr schön. :app:

Ja Kafir ich nenne mich Ottoman, du nennst dich troy und erzählst hier rum das du grieche bist, shame on u. Die Troyaner habe euch verhöhnt und du nimmst einfach den namen eurer peiniger..

Ich finds krass das ihr aus jedem Thema hier gleich son krasses Religions ding macht.

Wenn ich so ne Zeitmaschine hätte, und die möglichkeit hätte mit nem Kalifen zu feiern......boah leck mich, am Arsch 1001 Nacht, Ey ich würd da so herbe Party machen, und das mit nem weißen Laken um Schwanz und diesen geilen kalifen Schuhen (Die die so aussehen wie ne Gondel aus Venedig)

Und in dem Outfit, dem Kalifen, 3 Kamelen und 5 Jungfrauen würd ich erstmal die 40 Räuber von Alibaba auslachen. Danach nen bisschen Alladin hänseln gehen , hammer sag ich euch, das wär nen Wochenende für die Götter......

Zuletzt bearbeitet:
Ja Kafir ich nenne mich Ottoman, du nennst dich troy und erzählst hier rum das du grieche bist, shame on u. Die Troyaner habe euch verhöhnt und du nimmst einfach den namen eurer peiniger..

Omg, du pedo... Troy ist ein ganz normaler Name.

Zufällig klingt er so ähnluch wie die Wörter "treu" und "true", deshalb nenne ich mich so.

Ich halte mich doch nicht für einen Trojaner :rolleyes:

Zurück
Oben