Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wenn kennt ein gutes antivirenprogramm ?

albaner schrieb:
Dobojlija schrieb:
antivir ist ganz gut

ist nicht gut , pc spinnt und der findet nichts

Die kostenlose Antivir sieht zwar nicht alle Viren, aber mit den wirklich gefährlichen Viren kommt er schon zurecht. Die kostenpflichtige Version erkennt hingegen alle Viren. Na ja, vielleicht findest du ein crack irgendwo und brauchst nicht zu bezahlen.

Vasile schrieb:
albaner schrieb:
Dobojlija schrieb:
antivir ist ganz gut

ist nicht gut , pc spinnt und der findet nichts

Die kostenlose Antivir sieht zwar nicht alle Viren, aber mit den wirklich gefährlichen Viren kommt er schon zurecht. Die kostenpflichtige Version erkennt hingegen alle Viren. Na ja, vielleicht findest du ein crack irgendwo und brauchst nicht zu bezahlen.

ich habe die kostenpflichtige version

Ich kann dir nur Kaspersky Anti-Virus nahe legen. Kaspersky ist sehr Umfangreich und es steht alle 3 Stunden ein neues Update zur Verfügung.
Vergiss also solchen Schund wie Norton oder dergleichen.

Jep Kaspersky is ganz gut is absolut sicher und so. Aber der Nachteil is er braucht sehr viel RAMSpeicher, wen er nach viren sucht was ca. 2Stunden geht ist (zumindest bei mir) der pc zu nix mehr zu gebrauchen.

Ja ein Kompletter Scan bei Kaspersky ist sehr RAM- und Rechenintensiv, aber diesen kannst du auch durchführen lassen wen du gerade in der Schule oder Arbeit bist.

Aber Was nützt es mir wen ich mit Norton einen Scan durchführe und ich nebenbei noch am PC arbeiten kann, aber nur ca 90 - 95 % der Viren erkennt werden ?!

Daher sehe ich bei Kaspersky keinen Nachteil in dieser Hinsicht und ein Kompletter Scan wird sowieso nicht alle Tage ausgeführt.

Milchmaa schrieb:
Ja ein Kompletter Scan bei Kaspersky ist sehr RAM- und Rechenintensiv, aber diesen kannst du auch durchführen lassen wen du gerade in der Schule oder Arbeit bist.

Aber Was nützt es mir wen ich mit Norton einen Scan durchführe und ich nebenbei noch am PC arbeiten kann, aber nur ca 90 - 95 % der Viren erkennt werden ?!

Daher sehe ich bei Kaspersky keinen Nachteil in dieser Hinsicht und ein Kompletter Scan wird sowieso nicht alle Tage ausgeführt.

hast du ein link für den antivirus

Anti-Viren Programme nerven nur. Hab seit kurzen auch Antivir und der Scheiss nervt nur, mehr nicht. Ohne den Mist hatte ich auch keine Probleme. :lol:

Zurück
Oben