Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn nur noch Beten hilft

G

Guest

Guest
Hab vorhin eine sehr traurige Nachricht aus Kroatien erhalten.Villeicht hilft mir dieser post die Nachricht besser zu verarbeiten...
Hab in Kroatien nur zwei echte Freunde und einer von ihnen schwebt jetzt in Lebensgefahr.Meine Gedanken sind voller Trauer.In diesen Mommenten ist das Leben einfach nur zu kurz und brutal realistisch.
Gestern Abend gegen 23:00 ist mein Freund mit seiner Freundinn und einem Kollegen zwischen Stobrec-Omis verunglückt.Sein Kollege starb sofort er und seine Freundinn überlebten schwer verletzt.Er ist ein sooooooo lieber Mensch.Herr im Himmel...........
Er ist einer der jeden so aktzeptiert wie er ist.Er ist anders als viele die ich unten kenngelernt habe.Er war der jenige der mich und einen Kumpel aus Hamburg mit nach Hajduk genommen hat und uns einen unvergesslichen Abend bescherte den ich niiiiemals vergessen werde.Hatte von uns dreien paar Fotos von diesem Abend gepostet(mit Bengalen im Poljud Stadion).
Es gibt Situationen da hilft nur .....
 
Nered&Stoka schrieb:
Hab vorhin eine sehr traurige Nachricht aus Kroatien erhalten.Villeicht hilft mir dieser post die Nachricht besser zu verarbeiten...
Hab in Kroatien nur zwei echte Freunde und einer von ihnen schwebt jetzt in Lebensgefahr.Meine Gedanken sind voller Trauer.In diesen Mommenten ist das Leben einfach nur zu kurz und brutal realistisch.
Gestern Abend gegen 23:00 ist mein Freund mit seiner Freundinn und einem Kollegen zwischen Stobrec-Omis verunglückt.Sein Kollege starb sofort er und seine Freundinn überlebten schwer verletzt.Er ist ein sooooooo lieber Mensch.Herr im Himmel...........
Er ist einer der jeden so aktzeptiert wie er ist.Er ist anders als viele die ich unten kenngelernt habe.Er war der jenige der mich und einen Kumpel aus Hamburg mit nach Hajduk genommen hat und uns einen unvergesslichen Abend bescherte den ich niiiiemals vergessen werde.Hatte von uns dreien paar Fotos von diesem Abend gepostet(mit Bengalen im Poljud Stadion).
Es gibt Situationen da hilft nur .....

[web:c2155f6a6f]http://www.hrt.hr/vijesti/KRV.html#1116917297[/web:c2155f6a6f]

hm........... :sad11:
 
Nered&Stoka schrieb:
Hab vorhin eine sehr traurige Nachricht aus Kroatien erhalten.Villeicht hilft mir dieser post die Nachricht besser zu verarbeiten...
Hab in Kroatien nur zwei echte Freunde und einer von ihnen schwebt jetzt in Lebensgefahr.Meine Gedanken sind voller Trauer.In diesen Mommenten ist das Leben einfach nur zu kurz und brutal realistisch.
Gestern Abend gegen 23:00 ist mein Freund mit seiner Freundinn und einem Kollegen zwischen Stobrec-Omis verunglückt.Sein Kollege starb sofort er und seine Freundinn überlebten schwer verletzt.Er ist ein sooooooo lieber Mensch.Herr im Himmel...........
Er ist einer der jeden so aktzeptiert wie er ist.Er ist anders als viele die ich unten kenngelernt habe.Er war der jenige der mich und einen Kumpel aus Hamburg mit nach Hajduk genommen hat und uns einen unvergesslichen Abend bescherte den ich niiiiemals vergessen werde.Hatte von uns dreien paar Fotos von diesem Abend gepostet(mit Bengalen im Poljud Stadion).
Es gibt Situationen da hilft nur .....

Hallo Nered,

hast du denn mittlerweile eine Nachricht bekommen wie es deinem Freund geht? Es tut mir wirklich sehr leid, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast Recht, es gibt Situationen da hilft nur beten und hoffen. Es ist schlimm wenn man hilflos ist und nichts unternehmen kann um dem Freund zu helfen, ali nadamo se da ce mu Bog pomoci u ovim trenutcima.

Puno pozdrava i drzi se!
 
Der Strassenverkehr in Kroatien ist nur Horror.Jede Woche ließ man von diesen Unfällen.
Gerade mit meinen Dad telefoniert ,einen guter bekannter seines Vaters
.Er erzählt das vor dem Unglück der Vater von ihm ins Krankenhaus eingeliefert wurde.Durchbruch am Darm war auch auf die Intesivstation Split gebracht wurden.Da hat er auch erfahren das sein Sohn wenig später den schweren Unfall hatte.
Ungelogen hatte gestern mit meinem Arbeitskollegen(seit halben jahr nicht mehr gesehen) der mit unten war über MArio gesprochen.Wenn das kein schicksal ist...mein Bruder kommt gerade muss erstmal fort...
 
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Hab vorhin eine sehr traurige Nachricht aus Kroatien erhalten.Villeicht hilft mir dieser post die Nachricht besser zu verarbeiten...
Hab in Kroatien nur zwei echte Freunde und einer von ihnen schwebt jetzt in Lebensgefahr.Meine Gedanken sind voller Trauer.In diesen Mommenten ist das Leben einfach nur zu kurz und brutal realistisch.
Gestern Abend gegen 23:00 ist mein Freund mit seiner Freundinn und einem Kollegen zwischen Stobrec-Omis verunglückt.Sein Kollege starb sofort er und seine Freundinn überlebten schwer verletzt.Er ist ein sooooooo lieber Mensch.Herr im Himmel...........
Er ist einer der jeden so aktzeptiert wie er ist.Er ist anders als viele die ich unten kenngelernt habe.Er war der jenige der mich und einen Kumpel aus Hamburg mit nach Hajduk genommen hat und uns einen unvergesslichen Abend bescherte den ich niiiiemals vergessen werde.Hatte von uns dreien paar Fotos von diesem Abend gepostet(mit Bengalen im Poljud Stadion).
Es gibt Situationen da hilft nur .....

Hallo Nered,

hast du denn mittlerweile eine Nachricht bekommen wie es deinem Freund geht? Es tut mir wirklich sehr leid, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast Recht, es gibt Situationen da hilft nur beten und hoffen. Es ist schlimm wenn man hilflos ist und nichts unternehmen kann um dem Freund zu helfen, ali nadamo se da ce mu Bog pomoci u ovim trenutcima.

Puno pozdrava i drzi se!

Hi Yellena

leider weis ich nicht wie es ihm geht.Habs erst vor paar Stunden selber erfahren.
Danke euch für eure mitgefühl.Ist wieder ein Momment wo man über Gott und die Welt nachdenkt...naja muss nochmal kurz rüber...

@thx all
 
Nered&Stoka schrieb:
Der Strassenverkehr in Kroatien ist nur Horror.Jede Woche ließ man von diesen Unfällen.
Gerade mit meinen Dad telefoniert ,einen guter bekannter seines Vaters
.Er erzählt das vor dem Unglück der Vater von ihm ins Krankenhaus eingeliefert wurde.Durchbruch am Darm war auch auf die Intesivstation Split gebracht wurden.Da hat er auch erfahren das sein Sohn wenig später den schweren Unfall hatte.
Ungelogen hatte gestern mit meinem Arbeitskollegen(seit halben jahr nicht mehr gesehen) der mit unten war über MArio gesprochen.Wenn das kein schicksal ist...mein Bruder kommt gerade muss erstmal fort...

Ich weiss von was du sprichst.In Serbien ist der Straßenverkehr sogar noch etwas schlimmer.Ich hoffe das dein Freund und seine Freundin überleben und alles gut geht.

pozdrav
 
Bin froh das es es euch gibt... :wink:

Im Strassenverkehr muss man überall aufpassen aber gerade so Länder wie auf dem Balkan muß man das extrem.Man sollte wirklich überlegen nur mit dem Flugzeug runter zu fliegen und dann evt. ein Auto zu mieten.Viele leute unten die ich kenne schnallen sich nicht an.Das ist den Menschen unten noch nicht so im Bewusstsein wie z.B in Deutschland.Mittlerweile gibt es in Kroatien eine menge Kontrollen und die null Promille grenze.Es tut sich also langsam was aber das bringt auch nichts wenn sich trotzdem Menschen überschätzen.
Weis noch wie ich mich bei Mario als beifahrer anschnallen wollte.Der hatt mich nur blöd angeschaut und mich wieder entgurtet und gesagt:"bei uns schnallt sich keiner an das tut man hier einfach nicht...ich idiot hab das sogar hingenommen mit einem scheiß gefühl da er wirklich wie ein besenkter gefahren ist.Naja man sollte immer Eier genug haben sich in solchen sachen nmicht rein reden zu lassen...lass doch die anderen machen wenn sie denken...
 
Zurück
Oben