Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Sport zur Sucht wird

Habe zwar immer ein schlechtes gewissen, wenn ich ein Training ausfallen lassen muss, aber ich gehe nicht krank zum Training.

Ich kenne das von einem Freund.

Der hat mal als ganz kleiner Lappen bei sich zuhause im Keller angefangen paar Liegestütze zu machen, dann bei Mc Fit paar Kilos zu stämmen und nach einem halben Jahr hat er LKWs gezogen. Was war passiert? Er hat jeden Tag 4h trainiert und Anabolika gespritzt.

Fisch nach halben Jahr Bär.

sportsucht? wie kann man überhaupt freiwillig sport betreiben, das ist wohl eher die frage :D

die jugos und albaner die ich kenne sind entweder im einen extrem oder im anderen:

entweder gar nichts machen.. (oder wenn im center dann mit dem tuch um die linke schulter und mit dem rechten ellebogen an einem der geräte anlehnen und mit einem anderen jugo reden (ein tier von einem muskelpaket) der von gerät zu gerät geht.. der schlappi geht nur nach und quatscht ihn voll und sagt dann kurz vor schluss ".. okay.. ich muss mal.. sollte auch noch was machen" ..

oder es sind solche die es lieben "pumpen zu gehen". am liebsten im freihanteln bereich.. alle haben stylische nike oder adidas trainer und jugo leibchen. eng natürlich. nach jedem satz. "hmmmmfpp ,, hmmmfffpp... aaahhhh" (meistens kommt dann noch so ein ober guru zum dich animieren und drillen "mach noch einen.. jaaa, komm noch einen.. hey hey hey.. komm komm komm noch einen. ooo kkaaayy. du hasses" ..)

ja nach jedem satz ein kurzer pruster aus dem mund und dann vor dem 10 meter langen sipegel und die bizeps und trizeps bewundern.. es ist interessant wie alle so ruhig sind in diesem freihantelnbereich obwohl bumbum-musik läuft.. alle laufen wie in zeitlupe durch diesen bereich und aufgeblasen als hätten sie alle 2 bar überdruck in sich. arme leicht geflügelt und auseinander, die brust nach vorne, kinn gerade, bauch reingezogen, beine etwas auseinandern. man macht sich die notizen zum neusten rekord in der beinpresse. eintragen und weitermachen.

Zurück
Oben