Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn wählt ihr in eurem Land?

:haha:

Verfolgst du eigentlich sowas wie Nachrichten? Nie was von Korruption in der FPÖ gehört? Mal ganz neben den ganzen rechtsradikalen Verknüpfungen a la Graf oder Winter...
ja diese sind nicht mehr oder die meisten sind nicht mehr in der fpö,.
bei der övp spö ist das der gegenteil,faymann ist sogar bunddeskanzler.

Die habe ich auch nicht. Aber wenn... würde ichs auch nicht wissen. Das mit der NPD war nur spass. Aber manchmal kann es auch vorteile haben wenn man nicht wählen darf, da kann man wenigstens nix falsch machen. :klugscheiß:
Es gibt da so ein Test, welche Partei zu dir am besten passt. Und bei fast jeden dritten kommt die NPD raus, weil die im ersten Blick gute und seriöse Ziele haben, aber wenn man genauer schaut, sieht man wie diabolisch die Partei ist.:ajs:

-Mačak-;2876469 schrieb:
Wenn ich die österreichische Staatsbürgerschaft hätte. Ich würde nie blau wählen wollen. Entweder rot oder grün auch wenn ich die irgendwie nicht mag. Mein Inneres sagt mir aber dennoch alles andere wäre falsch :)

denk daran, du darfst nicht wählen.
nur zusehen:funny11:

Es soll ein Test geben, welche Partei zu dir am besten passt. Und bei fast jeden dritten kommt die NPD raus, weil die im ersten Blick gute und seriöse Ziele haben, aber wenn man genauer schaut, sieht man wie diabolisch die Partei ist.:ajs:
So ist das eben mit der Politik. Es ist nie alles Gold was glänzt!

ja diese sind nicht mehr oder die meisten sind nicht mehr in der fpö,.
bei der övp spö ist das der gegenteil,faymann ist sogar bunddeskanzler.

Gibt dir das nicht zu denken, wieso es so viele Rechtsradikale in der FPÖ gibt? Zufall? Karma?

ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopf

In ihren Programmheften. :rolleyes:
Man lässt sich doch nicht von der Werbung beeinflussen von den Parteien :facepalm:

Gibt dir das nicht zu denken, wieso es so viele Rechtsradikale in der FPÖ gibt? Zufall? Karma?

In ihren Programmheften. :rolleyes:
Man lässt sich doch nicht von der Werbung beeinflussen von den Parteien :facepalm:
"Welche partei am meisten geld bietet,die wählt man!"^^
nö aber welche partei das beste programm hat,würd eich wählen,normal würde es die spö sein,aber wegen der korruptinsvorwürfen die fpö

Zurück
Oben