ja darum sind ja im parlament vertreten.Tja eine gute Partei muss keine Werbung machen,um auf sich aufmerksam zu machen![]()
ja darum sind ja im parlament vertreten.Tja eine gute Partei muss keine Werbung machen,um auf sich aufmerksam zu machen![]()
ja diese sind nicht mehr oder die meisten sind nicht mehr in der fpö,.
Verfolgst du eigentlich sowas wie Nachrichten? Nie was von Korruption in der FPÖ gehört? Mal ganz neben den ganzen rechtsradikalen Verknüpfungen a la Graf oder Winter...
Es gibt da so ein Test, welche Partei zu dir am besten passt. Und bei fast jeden dritten kommt die NPD raus, weil die im ersten Blick gute und seriöse Ziele haben, aber wenn man genauer schaut, sieht man wie diabolisch die Partei ist.:ajs:Die habe ich auch nicht. Aber wenn... würde ichs auch nicht wissen. Das mit der NPD war nur spass. Aber manchmal kann es auch vorteile haben wenn man nicht wählen darf, da kann man wenigstens nix falsch machen. :klugscheiß:
ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopfUnd das ist deine Argumentation? Schwache Einstellung für nen Wähler.
-Mačak-;2876469 schrieb:Wenn ich die österreichische Staatsbürgerschaft hätte. Ich würde nie blau wählen wollen. Entweder rot oder grün auch wenn ich die irgendwie nicht mag. Mein Inneres sagt mir aber dennoch alles andere wäre falsch![]()
So ist das eben mit der Politik. Es ist nie alles Gold was glänzt!Es soll ein Test geben, welche Partei zu dir am besten passt. Und bei fast jeden dritten kommt die NPD raus, weil die im ersten Blick gute und seriöse Ziele haben, aber wenn man genauer schaut, sieht man wie diabolisch die Partei ist.:ajs:
ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopf
ja diese sind nicht mehr oder die meisten sind nicht mehr in der fpö,.
bei der övp spö ist das der gegenteil,faymann ist sogar bunddeskanzler.
ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopf
nö hab nie behauptet das die fpö gut ist,aber ist die einzigste(ausser der kpö natürlich) nie momentan normal ist.Wahlversprechungen wie ,,Zurück in die Heimat" finde ich nicht gerade seriöus und die FPÖ hat reichlich davon!Siehst du sie etwa nicht?
"Welche partei am meisten geld bietet,die wählt man!"^^
Gibt dir das nicht zu denken, wieso es so viele Rechtsradikale in der FPÖ gibt? Zufall? Karma?
In ihren Programmheften.
Man lässt sich doch nicht von der Werbung beeinflussen von den Parteien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen