SRB_boy
Delije Sever
Danke dir.würde es hier nach Dummheit der User gehen, hättest wohl die meisten Dankes
Aber von einem Albaner kann ich ja kein Fussball wissen erwarten.
Danke dir.würde es hier nach Dummheit der User gehen, hättest wohl die meisten Dankes
Du bist behindert.
Kroatien:
Kroatien - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Serbien:
Serbien - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
Kanns ja vergleichen
hahahahaha... dummer Bot, wieder ein Fail von dir...
1. Es geht nicht um den Transfermarktwert, sondern die spielerische Leistung.
2. Ist die Seite nicht korrekt, da Spieler wie Olic erst garnicht daruf stehen weil sie abslösefrei gewechselt sind. Und nebenbei es sind eindeutig mehr Serben aufgelistet.
3. Schauen wir mal nach diesem Transfersommer wessen Spieler insgesamt teurer sind... Bsp.: falls Modric für 30mio wechselt, falls Eduardo nach Lyon kommt, Pranjic´s Wechsel in die niederländische Liga. usw usw
4. Du bist im Kopf stark beschränkt und hast keinen Plan von Sport![]()
Ne die 33 Mannschaft ist Albanien.
ahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahhaahahahhaahaahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahhahahhahahahaahahahahahahahahahahahaahahhahahahahhaahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahaahhahahahahahaahahhaahahahhaahahahaahahahahahahhahahahahahahahahahah
Sagt gerade einer der behauptet das die Kroatische Abwehr besser ist als die Serbische
ouu mann, jetz hast mich aber innerlich verletztDanke dir.
Aber von einem Albaner kann ich ja kein Fussball wissen erwarten.
hahahahaha... dummer Bot, wieder ein Fail von dir...
1. Es geht nicht um den Transfermarktwert, sondern die spielerische Leistung.
2. Ist die Seite nicht korrekt, da Spieler wie Olic erst garnicht daruf stehen weil sie abslösefrei gewechselt sind. Und nebenbei es sind eindeutig mehr Serben aufgelistet.
3. Schauen wir mal nach diesem Transfersommer wessen Spieler insgesamt teurer sind... Bsp.: falls Modric für 30mio wechselt, falls Eduardo nach Lyon kommt, Pranjic´s Wechsel in die niederländische Liga. usw usw
4. Du bist im Kopf stark beschränkt und hast keinen Plan von Sport![]()
Ne danke ich würde erst vor Lachen Sterben wenn mir jemand erzählt das Albanien bei einer WM TeilnimmtPass auf...nicht dass dir vor lauter Lachen die Luft wegbleibt - wäre jammerschade um dich, so einen Tag vor CL-Finale...
Sagt gerade einer der einen Hauptschul Absschluss hat.... dummes Kind, lesen war wohl noch nie deine Stärke...
... dummes Kind, lesen war wohl noch nie deine Stärke...
Ja wir haben Pantelic und Zigic.
Ja sicher bin ich eifersüchtig wir spielen bei der WM2010 in Südafrika gegen die 32 besten Nationalmannschaften der Welt,und ihr ????????????
Ihr spielt gegen gegner wie Österreich,Wales und Estland.
Ja auf jeden fall bin ich eifersüchtig genau so wie Slowenien es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen