Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer das Finale nicht abwarten kann

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ganz easy.
Weil ich mir gerade die ganzen Kroaten vorstehle die vor ihren Fernsehern sitzen(falls die welche in Kroatien haben) werden und sich Serbien bei der WM angucken werden.
Weil ihr gammel Nati.Mannschaft es nicht geschafft hat.

Da hat wohl jemand Augen-Lulu :crybaby:

Ich bin ganz easy.
Weil ich mir gerade die ganzen Kroaten vorstehle die vor ihren Fernsehern sitzen(falls die welche in Kroatien haben) werden und sich Serbien bei der WM angucken werden.
Weil ihr gammel Nati.Mannschaft es nicht geschafft hat.

Dann frage ich mich wie die Kroaten drauf sein werden wenn Olic Torschützenkönig der CL wird, wovon serbische Spieler meilenweit entfernt sein werden...

Der Mann ist einfach ein Kampfbolzen. So sportlich und fair muss man doch mal sein das man akzeptiert wenn jemand gut spielt, ist doch umgekehrt genau so...

Dann frage ich mich wie die Kroaten drauf sein werden wenn Olic Torschützenkönig der CL wird, wovon serbische Spieler meilenweit entfernt sein werden...

Der Mann ist einfach ein Kampfbolzen. So sportlich und fair muss man doch mal sein das man akzeptiert wenn jemand gut spielt, ist doch umgekehrt genau so...

Olic spielt gut und ist auch ein guter spieler.
Ich hasse es aber nur wenn ich hier lese wie hier alle Kroaten schreiben das Olic Bayern zum CL-Sieg schießen wird.
Als würde der FC Bayern nur aus Olic bestehen.

Olic spielt gut und ist auch ein guter spieler.
Ich hasse es aber nur wenn ich hier lese wie hier alle Kroaten schreiben das Olic Bayern zum CL-Sieg schießen wird.
Als würde der FC Bayern nur aus Olic bestehen.

Das schreiben auch die Bosniaken du Dummbeutel :toothy10:

Das hat dir deine Lespen freundin wohl gesagt

einfehrsüchtig, lespen :D ahahahahahahahahahahahaha
Du kannst nicht schreiben, du kannst nicht lesen, du kannst auch nicht rechnen wie ich gesehen habe hahaha
Kannst du dir überhaupt alleine die Schnürsenkel zumachen ???

Zurück
Oben