ja se sjetim nekog filma o pticama
Ich kenne mich in Jura überhauptnicht aus. Aber so einfach sieht die Sache sicherlich nicht wie du denkst.
Alleine die nukleare Explosion wird mit 5 Jahren bestraft! Dazu kommen dann wahrscheinlich andere Dinge dazu, z.B. wenn dadurch Menschen sterben oder verletzt werden oder wenn dadurch ein Sachschaden entsteht.
Du kannst also nicht eine Stadt in die Luft jagen und nur mit 5 Jahren rechnen.
Aber wenn weder ein Sachschaden oder Personenschaden entsteht, warum sollte ich den Täter groß bestrafen?
Hier geht es nur um das Aufbewahren und in 2.(3) um die bloße Zündung. Wenn dadurch ein Schaden entsteht treten zusätzlich andere Gesetzte in Kraft. Aber bis dahin geht es nur um die grundlegenden Sachen.
Wenn die USA also im Iran, in einem Berg eine Atombombe zündet, jedoch keine Schäden verursacht werden, könnte man mit 5 Jahren Gefängnis klagen. Ob man diese Gesetze überhaupt auf internationaler Politik ausweiten kann weiß ich nicht.
Aber wenn weder ein Sachschaden oder Personenschaden entsteht, warum sollte ich den Täter groß bestrafen?
Sind dir überhaupt die nachwirkungen von Depleted Uranium ( Todesstaub) bekannt ?
Vergiss es. Troy hat es etwas besser formuliert als ich, lies dir seinen Beitrag nochmal durch.
Ansonsten warte paar Jahre bis du eine gewisse Reife erlangst um Zusammenhänge besser zu verstehen.
Es macht kein sinn, du und troy betrachtet es zu oberflächig...
du solltest lerne zwischen den zeilen zu lesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen