Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fährt diesen Sommer nach Mazedonien

Kann sein, ich kann leider wenig mazedonisch, die Angler waren Mazedoner. Mein Kumpel hat mit Ihnen geredet, dann hat uns der Mann auch angeln lassen. Ich glaube er war aber schon lange dort, villeicht um nicht gesehen zu werden.
Wo ist das Museum? Obwohl ich glaube ich werde wenig Zeit haben, da ich diesen Sommer nur eine Woche dort sein wird.

Das Museum liegt genau 14 km südlich der Stadt Ohrid ,genau AUF dem See.

Museum der lebenden Fossilien

57987412.jpg

stock-photo-old-village-on-the-water-museum-near-ohrid-in-macedonia-balkans-92350225.jpg

901507709-Museum-on-the-water-Ohrid-Macedonia.jpg

stock-photo-old-cottage-on-the-water-museum-near-ohrid-macedonia-92350165.jpg

P.S: zu der sache mit dem angeln :

Ich bin mir jetzt eigentlich auch nicht sicher ,mir wurde aber gesagt ,dass das Angeln in Ohrid verboten wurde ,daher der
See ein Naturschutzgebiet ist und es viele Fischarten in Ohrid gibt ,die vom aussterben bedroht sind..

Nochmal ,viel spaß und ich hoffe das dir Ohrid gefallen wird.

Јавете ми се педери едни од дијаспората, задолжително да донесете тутун за ролање. баварско пиво и пред се вашите сестри :greco:

Ich bin für 3 Wochen in MK.

Tetovo (ganz klar :D ). Werde aber dieses Jahr noch eine kleine Tour machen. Ein paar Tage noch in Struga, Ohrid, Skopje. Evtl. noch in den Nationalpark Mavrovo.

Ansonsten in Tetovo rumchillen, allen voran Abends.

Wenn euch einer mit einem 5er Golf, Stuttgarter Kennzeichen in Schwarz, überholt, dann bin ich das :D :D

Werde versuchen meinen Rekord vom letzten Jahr (16 Stunden, inkl. Tanken und Essen) für die Fahrt zu durchbrechen

Tetovo (ganz klar :D ). Werde aber dieses Jahr noch eine kleine Tour machen. Ein paar Tage noch in Struga, Ohrid, Skopje. Evtl. noch in den Nationalpark Mavrovo.

Wenn euch einer mit einem 5er Golf, Stuttgarter Kennzeichen in Schwarz, überholt, dann bin ich das :D :D

Werde versuchen meinen Rekord vom letzten Jahr (16 Stunden, inkl. Tanken und Essen) für die Fahrt zu durchbrechen

Du Raser ::lol: 16 Stunden wären ein Traum ich muss mit über 20 rechnen jedes Jahr :nemafrke:

Du Raser ::lol: 16 Stunden wären ein Traum ich muss mit über 20 rechnen jedes Jahr :nemafrke:

Naja, kommt drauf an, von wo man fährt. Wenn man von Wien fährt, sind 16 Stunden viel.

Ich nehme mal, du fährst aus dem Ruhrgebiet?

Ich fahre immer kontraproduktiv. Fahre Montagfrüh (so um 5 Uhr) los, so dass ich gg. 22 Uhr in MK bin. Vorteil... keine Staus, nichts. Rasen tu ich auch nicht, im Schnitt so um die 150 km/h

Tetovo (ganz klar :mrgreen: ). Werde aber dieses Jahr noch eine kleine Tour machen. Ein paar Tage noch in Struga, Ohrid, Skopje. Evtl. noch in den Nationalpark Mavrovo.

Wenn euch einer mit einem 5er Golf, Stuttgarter Kennzeichen in Schwarz, überholt, dann bin ich das :mrgreen: :mrgreen:

na dann ,viel spass ;)

der mavrovo-nationalpark ist wirklich schoen ..wuerde ich jedem empfaellen ,der mal nach mazedonien faehrt

Mavrovo-National-Park-Macedonia-2.jpg

3721819046_23119458d3.jpg

Mavrovo-National-Park-Macedonia-5.jpg

mavrovo.jpg

na dann ,viel spass ;)

der mavrovo-nationalpark ist wirklich schoen ..wuerde ich jedem empfaellen ,der mal nach mazedonien faehrt

Gerade wegen den schönen Bildern will ich mir das unbedingt mal angucken. Ich habe auch mal Bilder von Dir von so Schluchten bei Matka (??) gesehen. Ne Idee wie man da hin kommt?

Gerade wegen den schönen Bildern will ich mir das unbedingt mal angucken. Ich habe auch mal Bilder von Dir von so Schluchten bei Matka (??) gesehen. Ne Idee wie man da hin kommt?

die matka-schlucht befindet sich im westen von Skopje und umfasst insgesamt 5000 hektar

matka-schlucht

800px-Matka_Canyon_01.jpg

nicht weit weg von der matka-schlucht enfernt befindet sich auch die Vrelo-unterwasserhoehle ,die laut experten die tiefste unterwasserhoehle der welt ist.

Matka5.jpg

Zurück
Oben