Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

Re: Jugoslawen sind.....

Jugoslavien ist nicht tot, es lebt im Herzen derer weiter die an einem
Frieden auf dem ganzen Balkan interesiert sind und die wiesen welch großartiger Staat Jugoslavien einst war.

Re: Jugoslawen sind.....

Yugo4ever schrieb:
Jugoslavien ist nicht tot, es lebt im Herzen derer weiter die an einem
Frieden auf dem ganzen Balkan interesiert sind und die wiesen welch großartiger Staat Jugoslavien einst war.

Daumen hoch gibt es hier leider (noch) nicht, aber stellt es euch einfach vor.

Mi smo more krvi prolili za Bratstvo i jedinstvo naseg naroda, i necemo nikome dozvoliti da nam dira, ni da nam ruje iznutra, da nam rusi to Bratstvo i Jedinstvo!

Mare-Car, sag mal, auf wen bezieht sich diese Brüderlichkeit und Einigkeit in deinem Untersatz? Auf euch Serben oder alle Jugos, egal welcher Hautfarbe, Religion oder Nationalität ?

Hier sit siw wieder..................

...........die liste die andere stoert......hoffentlich bald wieder von pp gefuehrt.....da ich es hasse listen zu fuehren.....

Jugoslawen(daumen hoch!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Grobar (Teslic)
-Koolade (Gospic)
-KennedyFan (Donji Miholjac)
-Mare Car (Uzice)

Hattehn sich jetzt hier sonst noch welche gemeldet?
wer ist noch aus dem PF-BF hier?

Noch was!!!!!
Sollen wir Jugoslawen ehrenhalber ernennen?
Crna Ruka und Antonio....die schjeinen dabei sein zu wollen.

Re: Hier sit siw wieder..................

Grobar schrieb:
...........die liste die andere stoert......hoffentlich bald wieder von pp gefuehrt.....da ich es hasse listen zu fuehren.....

-Grobar (Teslic)
-Koolade (Gospic)
-Mare Car (Uzice)

Hattehn sich jetzt hier sonst noch welche gemeldet?
wer ist noch aus dem PF-BF hier?

Noch was!!!!!
Sollen wir Jugoslawen ehrenhalber ernennen?
Crna Ruka und Antonio....die schjeinen dabei sein zu wollen.

Und was is mit mir bin auch Jugoslave :D

-Grobar (Teslic)
-Koolade (Gospic)
-Mare Car (Uzice)
-Yugo4ever (iz bivse SFRJ !!!!!...neznam grad, iszvini)

Sta je sa denisom...je on jugovic ili nije?....ja ove emotikons nekontam!!!....

Denis_Zec schrieb:
Mi smo more krvi prolili za Bratstvo i jedinstvo naseg naroda, i necemo nikome dozvoliti da nam dira, ni da nam ruje iznutra, da nam rusi to Bratstvo i Jedinstvo!

Mare-Car, sag mal, auf wen bezieht sich diese Brüderlichkeit und Einigkeit in deinem Untersatz? Auf euch Serben oder alle Jugos, egal welcher Hautfarbe, Religion oder Nationalität ?

Ich meine damit ALLE, die an einem Frieden interessiert sind. Diejenigen die keine anderen Völker, Sitten, Traditionen oder Religionen akzeptieren, oder sich ihnen gegenüber als besser ansehen kann kein Mensch gebrauchen. Damit meine ich sowohl Ustasas (Faschisitsche Nazi Kroaten) sowie Mudjahedin ( Religiös Fanatische Moslems) als auch Cetniks (Serben die die anderen Religionen und Ethnien des Balkans unter sich haben wollen).
Diese Leute leben in einer Traumwelt, in der sie glauben ohne andere überleben zu können. Dem ist aber nicht so, da wir Völker des Balkans seit jeher zusammen leben und müssen, und da ist es wichtig das wir uns untereinander nicht behindern und stören, sondern das bestmögliche aus unserer Position rausholen. Ausserdem verstehen wir uns ohne Dolmetscher, und gehören zum selben Volk, das einzige was uns "Unterscheidet" ist die Religion. Das "Argument", jedes Land habe seine eigene Geschichte ist richtig, aber auch jedes Dorf hat seine eigene Geschichte. würdest du deshalb jedes Dorf Separieren?

Zurück
Oben