Schiptar
Geek
Nostalgie ist auch nciht mehr das, was sie mal war...Zurich schrieb:Ausserdem bin ich ein Nostalgiker.
Nostalgie ist auch nciht mehr das, was sie mal war...Zurich schrieb:Ausserdem bin ich ein Nostalgiker.
Schiptar schrieb:Nostalgie ist auch nciht mehr das, was sie mal war...Zurich schrieb:Ausserdem bin ich ein Nostalgiker.
Macht's wie die Slowenen und Kroaten: Kümmert euch lieber um eure Zukunft...Zurich schrieb:Bei uns eher das Gegenteil von all dem (mehr oder weniger). Kein Wunder vermisst der eine oder andere die gute alte Zeit.
rex_croatorum schrieb:ich finde es sehr schade, dass ich jugoslawien nicht bewusst erlebt habe.
und ich finde es sehr schade, dass es zerfallen ist.
hab nie verstanden warum alle zwischen kroaten, serben, bosniaken,.... unterscheiden.
Slo_Power schrieb:rex_croatorum schrieb:ich finde es sehr schade, dass ich jugoslawien nicht bewusst erlebt habe.
und ich finde es sehr schade, dass es zerfallen ist.
hab nie verstanden warum alle zwischen kroaten, serben, bosniaken,.... unterscheiden.
wir sind alle jugos,slowenien kennt eh kaum einer,also bin ich weiter jugo ^^
Slo_Power schrieb:jaja,wir sind alle betrüger,verbrecher,abzocker,das kenne ich ja langsam schon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen