Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

mich könnt ihr auch in die liste einschreiben! ich bin auch ein südslawe, wie alle mitglider des klans der bosniaken, des klans der kroaten und des klans der serben :wink:

Ich finde man sollte einmal über Jugoslawien hinweg kommen. Wir sollten uns lieber um unsere Zukunft kümmern und nicht in der Vergangenheit herumwühlen.
Außerdem stört mich der Name „Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen“ gewaltig :?

thatz_me schrieb:
Ich finde man sollte einmal über Jugoslawien hinweg kommen. Wir sollten uns lieber um unsere Zukunft kümmern und nicht in der Vergangenheit herumwühlen.
Außerdem stört mich der Name „Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen“ gewaltig :?

was hat das eine mit dem anderen zu tun! bist trotzdem ein südslawe!

hahar schrieb:
thatz_me schrieb:

was hat das eine mit dem anderen zu tun! bist trotzdem ein südslawe!

Das schon, aber ich sehe mich nicht als Jugoslawe, im Angesichts des Staates.

thatz_me schrieb:

es gab aber auch "Titova Jugoslavija".. :wink:

Po šumama i gorama
Naše zemlje ponosne,
Idu čete partizana
Slavu zemlje pronose.
Neka znade dušman kleti
Da će kod nas slomit vrat,
Prije ćemo mi umrijeti,
Nego svoje zemlje dat.

jugoslavija.gif

Ich bin Jugoslavin

WEIL

damals wenigstens nicht so ein grosser Hass herrschte und die Völker sich einigermassen "gern" hatten.

WEIL

es damals die guten alten Bands gab,Bijelo Dugme,Crvena Jabuka,Novi Fosili und und und VIELE MEHR! :D

WEIL

ich es auf den Tod nicht leiden kann wenn ein Serbe sagt Scheiss Ustasa oder Balija,ili sta vec.

WEIL

man früher besser reisen konnte. (Ich will/wollte im April nach SLovenien,später nach Krotien reisen, UND ICH BRAUCHE EIN VISUM ?!)

Weil damals noch die Brücke über die Drina stand.. :)

Ihr mit eurer Slaven Scheisse!
Als ob das heute noch einen Interessiert!
Als ob einer von euch Polaken mag oder Russen oder sonst wenn!
Die gehen euch doch am Arsch vorbei!
Jeder denkt doch nur an seinen Arsch heut zu tage!!!
Ostblock ist Geschichte!!!!

Wer heute sagt er ist Jugoslave!
Kann ich nur Lachen!
Wo bist du Jugoslave, wo denn?????
Lebst du wie einer???
Warst du einer???
Warst du Partizane????
Kannst du die alten Lieder singen??
Kannst du die Gedichte auswendig und die Lieder die man damals Lernen musste in der Schule!
Als es auf die Ohren gab, wenn du nicht gelernt hast!!
Das wünscht du dir zurück???
Ma Kurac, du bist froh das dein Arsch in Deutschland ist!
Das du nicht, wie damals, die fresse halten musstest!!!
Hier hast du dich an deine Freiheit gewöhnt!
Kannst machen was du willst!
Mal kucken wie lange ihr Jugoslaven währt, wenn man euch in die Zeitmaschiene stecken würde.
WIe schnell ihr zurück währt!!
Genau wie die, die von der Armee abgehauen sind damals!
Alles Helden grosses Maul erst, aber dann nach 1 Monat zurück nach Deutschland abgehauen!!
Träumer seid ihr, mehr nicht!!

dado2007 schrieb:
Wer heute sagt er ist Jugoslave!
Kann ich nur Lachen!
Wo bist du Jugoslave, wo denn?????
Lebst du wie einer???
Warst du einer???
Warst du Partizane????
Kannst du die alten Lieder singen??
Kannst du die Gedichte auswendig und die Lieder die man damals Lernen musste in der Schule!
Als es auf die Ohren gab, wenn du nicht gelernt hast!!
Das wünscht du dir zurück???
Ma Kurac, du bist froh das dein Arsch in Deutschland ist!
Das du nicht, wie damals, die fresse halten musstest!!!
Hier hast du dich an deine Freiheit gewöhnt!
Kannst machen was du willst!
Mal kucken wie lange ihr Jugoslaven währt, wenn man euch in die Zeitmaschiene stecken würde.
WIe schnell ihr zurück währt!!
Genau wie die, die von der Armee abgehauen sind damals!
Alles Helden grosses Maul erst, aber dann nach 1 Monat zurück nach Deutschland abgehauen!!
Träumer seid ihr, mehr nicht!!

nun ja ich bin zwar nicht über 80! aber fast das meiste könnte ich! :lol: und vom militär abgehauen?? was meinst du damit?

mein arsch ist nicht in deutschland, und abgehauen bin ich und die meinen auch nicht :wink: !

Zurück
Oben