H
hahar
Guest
mich könnt ihr auch in die liste einschreiben! ich bin auch ein südslawe, wie alle mitglider des klans der bosniaken, des klans der kroaten und des klans der serben
thatz_me schrieb:Ich finde man sollte einmal über Jugoslawien hinweg kommen. Wir sollten uns lieber um unsere Zukunft kümmern und nicht in der Vergangenheit herumwühlen.
Außerdem stört mich der Name „Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen“ gewaltig :?
hahar schrieb:thatz_me schrieb:Ich finde man sollte einmal über Jugoslawien hinweg kommen. Wir sollten uns lieber um unsere Zukunft kümmern und nicht in der Vergangenheit herumwühlen.
Außerdem stört mich der Name „Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen“ gewaltig :?
was hat das eine mit dem anderen zu tun! bist trotzdem ein südslawe!
thatz_me schrieb:Ich finde man sollte einmal über Jugoslawien hinweg kommen. Wir sollten uns lieber um unsere Zukunft kümmern und nicht in der Vergangenheit herumwühlen.
dado2007 schrieb:Wer heute sagt er ist Jugoslave!
Kann ich nur Lachen!
Wo bist du Jugoslave, wo denn?????
Lebst du wie einer???
Warst du einer???
Warst du Partizane????
Kannst du die alten Lieder singen??
Kannst du die Gedichte auswendig und die Lieder die man damals Lernen musste in der Schule!
Als es auf die Ohren gab, wenn du nicht gelernt hast!!
Das wünscht du dir zurück???
Ma Kurac, du bist froh das dein Arsch in Deutschland ist!
Das du nicht, wie damals, die fresse halten musstest!!!
Hier hast du dich an deine Freiheit gewöhnt!
Kannst machen was du willst!
Mal kucken wie lange ihr Jugoslaven währt, wenn man euch in die Zeitmaschiene stecken würde.
WIe schnell ihr zurück währt!!
Genau wie die, die von der Armee abgehauen sind damals!
Alles Helden grosses Maul erst, aber dann nach 1 Monat zurück nach Deutschland abgehauen!!
Träumer seid ihr, mehr nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen