Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer geht dieses Jahr Urlaub? Wohin?

ich fahr erst sehr spät in den Urlaub,da ich in 2 wochen eine nasen op vor mir habe(find sie etwas zu krumm :S) dann muss ich erst mal für 2monate ausruhen und dann mitte september fliege ich mit meiner mutter und meine tante und ihre 3 töchter nach Gjakova zu einer Hochzeit meines Cousin für 1 woche. ...später werde ich inshall-llah mit meinem paps nach mekka fahren yuhhuu:love4:

hey leute

wollte mich nur mal verabschieden, heute um halb 6 fahre ich runter nach jugo für 2 wochen
ich freu mich schon riesig!
muss heute noch packen usw.

wünsche euch viel spaß
aufwiederlesen
peace
puella

hey leute

wollte mich nur mal verabschieden, heute um halb 6 fahre ich runter nach jugo für 2 wochen

wünsche euch viel spaß
aufwiederlesen
peace
puella

Hehe viel Spass.

Fahre in 4 Tagen auch nachts nach Jugo.
Mal sehen ob ich unten Internet habe.

hey leute

wünsche euch viel spaß
aufwiederlesen
peace
puella

ich habe es erst jetzt gesehen war ja 2 tage kaum im forum.

dann viel spass... und komme wieder gesund und fitt zurück

danke euch ;)

na eh nach serbien zu familie

weg von wien, von der großstadt, von der luft und den leuten, von der arbeit, an keine verpflichtungen mehr denken und hinter mir lassen.
personen in die arme schließen die schon lange nicht gesehen und die sehr gefehlt...

lg

danke euch ;)

weg von wien, von der großstadt, von der luft und den leuten, von der arbeit, an keine verpflichtungen mehr denken und hinter mir lassen.
personen in die arme schließen die schon lange nicht gesehen und die sehr gefehlt...

lg

dann nütze es aus und genieße es dort

danke euch ;)

lg

fährst du mit dem auto? :icon_smile:

Zurück
Oben