Montenegrin
gone...
Punisher schrieb:SCG wird verkacken!
Ausserdem sieht Kezman aus wie ein Affe oder türkischer Affe, triffts wohl genauer.
wenn kezman wie ein affe aussieht, wie siehst dann du aus???
genauso wie butthead!!!!
Punisher schrieb:SCG wird verkacken!
Ausserdem sieht Kezman aus wie ein Affe oder türkischer Affe, triffts wohl genauer.
Montenegrin schrieb:Punisher schrieb:SCG wird verkacken!
genauso wie butthead!!!!
Mister-Serbia schrieb:SCG kann es diesmal sehr weit schaffen und wird es hoffentlich auch
Am besten wer serbien gegen croatien das wär einmal ein finale
Das lied von zarko pupovac ist klasse
heheheMontenegrin schrieb:Punisher schrieb:SCG wird verkacken!
genauso wie butthead!!!!
hehehe wenn in demfall die Affen schon besser Fussball spielen als Ihr dann sehe ich schwartz das eure Manschaft es jemals an eine EM oder WM schaft heheheMontenegrin schrieb:Punisher schrieb:SCG wird verkacken!
genauso wie butthead!!!!
Montenegrin schrieb:aj-she schrieb:Ich persönlich würde gern Brasilien als Weltmeister sehen
das wäre voll langweilig!!!
es soll wie bei der EM ein totaler aussenseiter gewinnen!!!
zum beispiel SCG!!
aj-she schrieb:Montenegrin schrieb:aj-she schrieb:Ich persönlich würde gern Brasilien als Weltmeister sehen
das wäre voll langweilig!!!
es soll wie bei der EM ein totaler aussenseiter gewinnen!!!
zum beispiel SCG!!
Na gut dann eben Saudi Arabien ahahahaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen