Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer gewinnt die WM 2006???

Also erstmal sage ich Vorrundenausscheid für die Brasilianer! Gegen Kroatien verlieren die Knapp! und Japan auch,den die haben die auch fast besiegt in Confed Cup.Kroatien Finale gegen Deutschland 2:1 für kroatien in der nachspielzeit! :lol: :wink: 8)

SAmo_JoSip schrieb:
Also erstmal sage ich Vorrundenausscheid für die Brasilianer! Gegen Kroatien verlieren die Knapp! und Japan auch,den die haben die auch fast besiegt in Confed Cup.Kroatien Finale gegen Deutschland 2:1 für kroatien in der nachspielzeit! :lol: :wink: 8)

Kroatien und Japan werden Brasilien nie bei einer WM schlagen können.
Ich hätte mich zwar für die Kroaten freuen,aber ich glaub dass Brasilien einfach stärker ist, höchstens ein Unentschieden können sie da heraus holen.

Dobojlija schrieb:
nezna se nikad aber ein unentschieden wäre auch nicht schlecht

Bei großen Teams ist das halt so, wenn sie z.B. 1:0 hinten liegen, lässt der Schiedsrichter extra 8 Minuten nachspielen und dann schiessen sie in der letzten Minute ein Tor, wie z.B. in der Quali wo Spanien gegen Bosnien gespielt hat.

USA schrieb:
Ich glaub die Türkei gewinnt diesesmal......O_o

Hahahahahaha

der war aber sehr witzig :lol: :wink:

das gleich hat der schiedsrichter auch beim spiel Serbien -Spanien gemacht nur hats uns geholfen weil wir zurück lagen ^^

wars eigetlich der gleiche schiri?

Ivan Ergic im WM-Kader Serbien-Montenegros

Ivan Ergic steht im WM-Kader von Serbien-Montenegro.

fest / Quelle: Si / Montag, 8. Mai 2006 / 23:06 h

Der Akteur des FC Basel rutschte als letzter Spieler ins Aufgebot von Trainer Ilja Petkovic, weil auf der bevorzugten Position Ergics im Mittelfeld Zvonimir Vukic von Partizan Belgrad wegen einer Verletzung fehlt. WM-Kader von Serbien-Montenegro. Goalies: Dragoslav Jevric (Ankara), Oliver Kovacevic (CSKA Sofia), Vladimir Stojkovic (Roter Stern).

-- Verteidiger: Goran Gavrancic (Dynamo Kiew), Mladen Krstaijc (Schalke), Nemanja Vidic (Manchester City), Ivica Dragutinovic (FC Sevilla), Aleksandar Lukovic (Roter Stern), Milivoje Cirkovic (Partizan Belgrad), Milan Dudic (Roter Stern), Branislav Ivanovic (Lokomotive Moskau). -- Mittelfeld: Igor Duljaj (Schachtjor Donezk), Albert Nad (Partizan Belgrad), Ognjen Koroman (Portsmouth), Dejan Stankovic (Inter Mailand), Predrag Djordjevic (Olympiakos Piräus), Ivan Ergic (Basel), Sasa Ilic (Galatasaray Istanbul), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart). -- Sturm: Savo Milosevic (Osasuna), Mateja Kezman (Atletico Madrid), Nikola Zigic (Roter Stern), Mirko Vucinic (Lecce

rake16 schrieb:
Kroatien und Japan werden Brasilien nie bei einer WM schlagen können.
Ich hätte mich zwar für die Kroaten freuen,aber ich glaub dass Brasilien einfach stärker ist, höchstens ein Unentschieden können sie da heraus holen.
Ach ich glaube daran! Der trainer Kranjcar sagte selber das sie für ne überraschung sorgen werden.Natürlich hoffe ich ein gewinn aber sonst unentschieden niemals verlieren.Das kann ich nicht akzeptieren! :lol: :lol:

Zurück
Oben