Montenegrin
gone...
marimatamari schrieb:Bei dem EM.
Klar....
er meint einen kollegen von uns den wir immer fertigmachen mmit EleMajmun!!! 8)
marimatamari schrieb:Bei dem EM.
Klar....
SAmo_JoSip schrieb:Also erstmal sage ich Vorrundenausscheid für die Brasilianer! Gegen Kroatien verlieren die Knapp! und Japan auch,den die haben die auch fast besiegt in Confed Cup.Kroatien Finale gegen Deutschland 2:1 für kroatien in der nachspielzeit! 8)
Dobojlija schrieb:nezna se nikad aber ein unentschieden wäre auch nicht schlecht
USA schrieb:Ich glaub die Türkei gewinnt diesesmal......
Hahahahahaha
Ach ich glaube daran! Der trainer Kranjcar sagte selber das sie für ne überraschung sorgen werden.Natürlich hoffe ich ein gewinn aber sonst unentschieden niemals verlieren.Das kann ich nicht akzeptieren!rake16 schrieb:Kroatien und Japan werden Brasilien nie bei einer WM schlagen können.
Ich hätte mich zwar für die Kroaten freuen,aber ich glaub dass Brasilien einfach stärker ist, höchstens ein Unentschieden können sie da heraus holen.
TigerS schrieb:USA schrieb:Ich glaub die Türkei gewinnt diesesmal......
Hahahahahaha
der war aber sehr witzig
das gleich hat der schiedsrichter auch beim spiel Serbien -Spanien gemacht nur hats uns geholfen weil wir zurück lagen ^^
wars eigetlich der gleiche schiri?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen