Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer hat ahnung von counter strike?

drenicaku schrieb:
Srbin schrieb:
drenicaku schrieb:
ich möchte mit einem kollegen cs spielen, jedoch weiß ich nicht wie wir in einem server landen können?

weiß das jemandt, wie man sich treffen könnte?

ach so, wenn dann noch jemandt interesse hat,
und es ein bißchen kann,
ein server balkanforum... wäre nicht schlecht
ich kenn mich leider nicht so gut aus

danke im voraus!

hat dein kumpel ICQ/MSN oder so?? wenn ja schick ihm doch die IP? ^^
dann in die console einfach "connect ip" ... oder sags ihm über Teamspeak2/Skype/Ventrilo oder ka was es noch alles gibt....

danke! :wink:

CS Rulez! 8)

Steam ,Server suchen ,auf server mit rechtsklick klicken ,dann auf server info , server ip ,kopieren ,deinem freund einfügen und dann auf favoriten ,server hinzufügen ,server einfügen und VERBINDEN

mehr gibts da nicht zu sagen ;)

drenicaku schrieb:
ich möchte mit einem kollegen cs spielen, jedoch weiß ich nicht wie wir in einem server landen können?

weiß das jemandt, wie man sich treffen könnte?

ach so, wenn dann noch jemandt interesse hat,
und es ein bißchen kann,
ein server balkanforum... wäre nicht schlecht
ich kenn mich leider nicht so gut aus

danke im voraus!

wenn du mit deinem kollegen spielen willst,
dann gib ihn doch einfach die server ip
dann könnt ihr zwei zusammen spielen 8)

cooooole idee mit dem server :lol:

Also ich spiele CS 1.6, CZ und CSS also insgesamt spiele ich 4 Jahre CS und habe auch meinen eigenen Clan gehabt der sich wegen mangelnder Interesse wieder auflöste. Also ich habe schon ein bischen Ahnung und würde einen BF_Clan voll geil finden. Wir würden zwar nicht die besten sein aber mit der Balkankraft würden wir da schon die mitteleuropär und die restlichen Clans auf der Welt fertig machen. :D :D :D :D :D :wink:

USA schrieb:
Also ich spiele CS 1.6, CZ und CSS also insgesamt spiele ich 4 Jahre CS und habe auch meinen eigenen Clan gehabt der sich wegen mangelnder Interesse wieder auflöste. Also ich habe schon ein bischen Ahnung und würde einen BF_Clan voll geil finden. Wir würden zwar nicht die besten sein aber mit der Balkankraft würden wir da schon die mitteleuropär und die restlichen Clans auf der Welt fertig machen. :D :D :D :D :D :wink:

Und ich dachte du bist ein dummer Trottel ,somitt entzuldige ich mich =( ,woher kommst du?

ScG-KraLj schrieb:
USA schrieb:

Und ich dachte du bist ein dummer Trottel ,somitt entzuldige ich mich =( ,woher kommst du?

Also ich bin halber Österreicher und halber Albaner. Na ja und lebe aus unerdenklichen Gründen in der schweiz und das schon seit 3 Jahren. Aber wieso willst du das wissen?

kann man die cs threads zu einem zusammenfassen?

und noch eine frage.
wenn ihr meine IP habt, könnt ihr mich selbst dann in einem clan anmelden?

:?

USA schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
USA schrieb:

Also ich bin halber Österreicher und halber Albaner. Na ja und lebe aus unerdenklichen Gründen in der schweiz und das schon seit 3 Jahren. Aber wieso willst du das wissen?

Kannst du Albanisch?

Ist dein Dad Albaner?

Zurück
Oben